suche Motorblock für 2004 Dodge RAM SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha, wenn man für sich meint, man sei in großer finanzieller Not, dann benötigt man keinen Anstand? Ist es wirklich Not? Oder einffach nur Faulheit?
Ich merks schon wie hier geholfen wird, man stellt ne Frage und wird erstmal angeflamed weil man hier noch nicht die Hosen runter gelassen hat. Super Sache.

Ist doch jedem seine Sache was man von sich preisgibt.

In der Zeit, in der man das schreibt, hat man 1. keine Not und 2. auch den Hallo ich bin der neue aus ... Fred erstellt.

Ich habe keinen Block, würde ihn aber hier auch nicht anbieten. Ich werde nicht mehr auf einen Fred, in dem einer um Hilfe bittet ohne sich vorzustellen, antworten. Pech. Es geht ja nicht immer um einen Motorblock, manchmal auch nur um eine Auskunft, aber so nicht, ich lasse mich nicht anpissen, weil ich nach Anstand fragte. :shock:

Viel Spaß bei der Suche.

cognitanus
 
Klar du bist eh der tollste grösste, beste, schönste Drossellklape auf Welt wo gibt.........


dann troll dich doch zum Trollator, du Troll

So nett wurde ich ja lange nicht tituliert. Danke dafür. Kommt auf die Liste.....
:-D


Zurück zum Thema....
 
Manchmal frage ich mich ob hier wirklich erwachsene leute schreiben oder eher zu groß geratene kinder die zuhause nix zu sagen haben.
In jedem zweiten thread wo man meint er könnte interessant sein nöhlt irgendeiner wegen ner vorstellung rum-wieviele von denen lesen die vorstellungen denn und wissen am nächsten tag noch wer das ist?

Höflichkeit und anstand hin oder her-so ist das auf jeden fall keine gute werbung fürs forum.

Wenns euch sooo wichtig ist dann sperrt halt alles solang bis im vorstellungsthread was geschrieben wurde oder macht bei der anmeldung n ausführlicheren steckbrief zur pflicht den man dann auch aufrufen kann wenn man das profil anklickt.

Oder sucht andere vertretbare lösungen-aber das ständige rumgeheule geht glaub ich nicht nur mir ziemlich gegen den strich.
 
Die Idee, erst was posten zu können nachdem man sich im entsprechenden Thread vorgestellt hat, finde ich super!
 
Also ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber so n Kaspertheater wie hier (bis auf wenige Ausnahmen) hab ich bisher noch nie erlebt. Habt Ihr alle Langweile und nix zu tun daß Ihr so viel Zeit und Energie habt rumzuflamen? Wegen mir löscht mich hier komplett und den Thread gleich mit, ich hab mich doch nicht im Kindergarten angemeldet.

Schönes Leben noch.
 
Oben