Suche Fahrertür RAM 1500 Bj. 2005 Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ockenfels
Hallo zusammen,

ich suche relativ dringend eine gute Fahrertür für den RAM 1500 Baujahr 2005 mit Quad Cab. Möglichst mit Scharnieren, Farbe wäre Silber metallic. Aber bitte auch andere anbieten.

Ich hoffe es ist ok hier zu schreiben, denn ich bin selber nicht der Fahrer und daher auch nicht wirklich aktiv in dem Forum. Mein Nachbar hatte mich gebeten für ihn eine Tür zu suchen, nachdem ihm heute das Auto mit offener Tür rückwärts weg gerollt ist und die Tür fast abgerissen wurde..
:P


Danke und Gruß! Rutscht gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand eine Idee wo ich eine Tür für das Schiff bekomme? Wir haben die Tür heute ausgebaut, aber da ist nichts mehr zu richten... Selbst die Scharniere sind komplett abgerissen -.-

Habe nun auch noch ein paar genauere Daten:

2005er DODGE RAM 1500 SLT QUAD CAB 4x2, 4.7L V8

Wäre über jeden Tip/Hinweis dankbar!
 
Leider bin ich bis jetzt immer noch erfolglos. Das einzige Angebot was ich über ebay Kleinanzeigen gefunden habe ist diese Tür für 800,- € plus Versand. Wohl ein Witz..
 

Anhänge

  • 4938430016_2.jpg
    4938430016_2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 41
Behauptet der SRT Fahrer. Spaß bei Seite. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Dodge.. Will nur meinem Nachbarn helfen, damit er möglichst bald wieder sein RAM abschließen und fahren kann. Steht zwar unter nem Carport, aber bei dem Wetter..

In den beiden Shops die weiter oben empfohlen wurden habe ich übrigens auch keine Türen gefunden.
 
Oben