Suche "Dodge" Zeichen für den Schlüssel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2014
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
15569 Woltersdorf
Hallo,

wollte euch mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man das Zeichen herbekommt?

ich suche den Schriftzug der hinten auf dem Fahrzeugschlüssel ist, zumindest beim Gen3...

Danke!
 
Wİe jetzt du suchst den Schriftzug? Wie möchtest Du den denn haben, in Holz, Metal, Folie etc.?
 
Hallo,

das suche ich... Also nur den Dodge Schriftzug, Schlüssel hab ich...

CP1801DODGE.jpg
 
leider nicht, man kann nur einen neuen Schlüssel bestellen, dann ist das Zeichen drin, für 220 €...

Und bei allen bei Ebay angebotenen, ist das Feld hinten leer... :?
 
Ganz einfach:
- du nimmst das Foto oben
- ausdrucken (in der passenden Größe)
- tesafilm 2x drüber kleben
- sauber ausschneiden
- in den Schlüssel kleben
FERTIG! :mrgreen:

Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären!
;)


edit:
Als Geschäftsidee: mache 10 Stck. davon und verkaufe die bei ebay! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: Ööööhm...Veräppelst du uns?

Lt. Signatur bist du Sattler. Wo ist das Problem eine schöne Hülle für den hässlichen Schlüssel samt Dodge Zeichen (gestickt) zu nähen?
Könnt mir vorstellen, dass sich sowas sogar gut verkaufen lässt
:-D


Oder du machst dir nen Aufkleber wie Firstram vorgeschlagen. - Da biste doch auch ganz firm drin, oder?
 
So lange alles nett und höflich abläuft, warum nicht helfen und auf ganz Naheliegendes hinweisen.

Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht - passierte das nicht jedem schon mal?

Zu helfen, bedingt doch keine große Not oder ein großes Problem.
 
die Idee ist doch gar nicht so verkehrt: geh zu Deinem Drucker Deiner Wahl, der soll das x-mal ausdrucken / plotten auf einer vernünftigen Folie und dann legst Du es in die Aussparung des Schlüssels. Schriftart gibt es ier im Forum meine ich, hieß "DODGER" (?)
 
Oben