Suche Befestigungsklipse Dachleiste

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JörgDD

#ohnechrom
Registriert
20. Jan. 2020
Beiträge
2.811
Reaktionspunkte
1.782
Ort
Dresden
Hat zufällig jemand die Befestigungsklipse und die Endstücken der Dachleisten rumliegen?
Manchmal sind ja die Leisten nach einem Umbau übrig.
 
Das klingt nach, die Leiste ging doch nicht so einfach ab
🤷‍♂️....was soll ich sagen...ging natürlich NICHT so einfach, deswegen ja auch vorher meine Frage wie die abgehen.
Kenne das nur zu gut, wenn man weiß wie geht alles relativ leicht und ohne Schaden.
Ab ging die erste Leiste schon, auch nicht schwer aber jetzt sind zwei der Klipse gebrochen und die Endstücken kann man nicht mehr befestigen weil jeweils eine Nase abgebrochen ist.
Wenn ich gewußt hätte das die einen einfachen Entriegelungsmechanismus haben....
 
Nimm nen schwarzen Pur Kleber, ich habe meine Leisten auch runter gehabt da ich die TRX Elefantenohrenpositionsleuchten in unauffällige umgebaut habe und die Kabel unter der Leiste verlegt habe. Ich glaub ich habe würth Klebt und Dichtet genommen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Die Endstücken V/H gibts nur mit Leiste und die ist nicht teuer aber sperrig, viel Spaß mit dem Ver$$$and.

Edit: du warst schnell, ich hab noch was ergänzt
;)
 
Ich hab meine ganz bewusst geklebt damals, die Clips sind so klapperig und knarzig, drück mal auf der montierten Leiste rum. Glaubst du du musst die jemals wieder hochnehmen?
Wie gesagt die Endstücken habe ich damals nur zusammen mit der Leiste gefunden.
 
Oben