subwoofer???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad säckingen
Hi Leute ich bin eigentlich eher der heimliche Leser doch jetzt mal eine frage
Weiß jemand wo ich einen Subwoofer her bekomme am besten unter die Rücksitz Bank hab ein 2002er quadcab
mfg benni
 
hi sieht ganz nett aus aber ich suche einen den ich fertig kaufen kann da ich handwerklich nicht gerade der begabteste bin :oops: :mrgreen:
 
Eifelbass: nett gelöst, ist das vorne oder hinten? ich habe vor , meine "sitzfläche" vorne , mitte zum sub umzufunktionieren.....schon mal gemacht?

gruss

christian
 

Das ist ja mal eine geile Lösung
:!:
Wie ist der Klang/Druck
:?:
 
Eine "perfekte" Lösung ist der IBUS 20 oder 2.1!
Das ist ein flaches aktives Subwoofer Gehäuse von der Firma Focal. Kriegst Du bei jedem ACR Händler!
Der Clou, da ist ein Kabelbaum den man selber einfach zwischen Radio und Subwoofer steckt und über diesen wird das ganze auch mit Strom versorgt.
Bevor irgend jemand mit seinen passiven Lösungen kommt, so sei gesagt, dass ich mir über die Möglichkeiten eines solchen "Gehäuses" durchaus bewußt bin, aber der Threadsteller wollte ja eine einfache Lösung.
Ich habe das Teil ohne jeglichen Aufwand in 10 Minuten eingebaut und war begeistert!
 
Liegt beim 07er vielleicht schon das Kabel für den Subwoofer? Ha das große EU-Navi drin, und da will ich nicht dran. Gabs doch auch als original ZUbehör/Extra wenn mich nicht alles täuscht.
 
Bei meiner SLT Big Horn Edition war nur das normale CD Radio drin, also nix mit Navi. Daher war der Einbau vielleicht auch so einfach :shock:
 
Oben