Stoßdämpfer Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
Hallo Leute,

ich suche für meinen Ram 1500 Bj. 2005 2WD 5,7l neue Stoßdämpfer für vorne.
Welche könnt ihr empfehlen? Habe von BILSTEIN B6 gehört das die gut seien und passen
würden?
Würden die sich auch lohnen aus Amerika mitzubringen da ich im März da sein werde?

vielen Dank schonmal Gruß Tobias
 
Hallo Leute,

ich suche für meinen Ram 1500 Bj. 2005 2WD 5,7l neue Stoßdämpfer für vorne.
Welche könnt ihr empfehlen? Habe von BILSTEIN B6 gehört das die gut seien und passen
würden?
Würden die sich auch lohnen aus Amerika mitzubringen da ich im März da sein werde?

vielen Dank schonmal Gruß Tobias

Yo die sind geil, will die auch für meinen bestellen.

Lohnen tut sich das auch jeden fall

Preis in Amerika pro stück 78dollar.
In Deutschland 4 stück 560euro.
 
Ich hab von Rancho die RS5000 vor kurzem für 129,-inkl Versand bekommen...
Müssen nurnoch eingebaut werden :?
 
Hallo Leute,

ich suche für meinen Ram 1500 Bj. 2005 2WD 5,7l neue Stoßdämpfer für vorne.
Welche könnt ihr empfehlen? Habe von BILSTEIN B6 gehört das die gut seien und passen
würden?
Würden die sich auch lohnen aus Amerika mitzubringen da ich im März da sein werde?

vielen Dank schonmal Gruß Tobias

Rs 5000 Rancho in neu habe ich für vorne in der Garage liegen. Da mein 06er keine Drehstäbe mehr hat und ein Ami Dealer mir die falschen geschickt hatte. Weiß nicht ob die 4x4 auch am 2 WD passen.
 
Ja Wahnsinn wenn sich das preislich so groß unterscheidet dann werde ich sie mir wohl direkt aus amiland mitbringen
:)
 
Emm... Kurze und evtl doofe frage aber welche Stoßdämpfer sind hinten zu empfehlen oder kann man die selben dort benutzen?
 

Neueste Beiträge

Oben