Stoßdämpfer Ram 1500 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuntenhausen
Hallo liebe Ramler :shock:

Meine Stoßdämpfer haben ausgedient und ich würde gerne neue verbauen.

Würdet ihr mir welche empfehlen?

Ram 1500 Bj.04 5.7Hemi

Der Plan ist das ganze Fahrwerk zu überarbeiten. Blattfedern neu lackieren. Höherlegen um 2-3Zoll und neue Stoßdämpfer. Nur hab ich keine Ahnung welche Stoßdämpfer ich verbauen soll. Habt ihr paar Adressen für mich? Tipps und Tricks?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo morpheuse843,
hab in meinen 2003 die Rancho 9000XL mit der Fernbedienung MyRide verbaut. Bin damit voll zufrieden. Mit der Steuerung lassen sich die Achsen getrennt einstellen, je nach Beladung / Hänger.
Die Dämpfer hab ich bei Fortec bestellt. Wenn Du es noch extremer willst, kann ich dir die Firma „Hamann KFZ Technik“ empfehlen.
Bin bei schönen Wetter am Sonntag in Hohenlinden an der B12.
Gruß
Andi
 
Hallo morpheuse843,
hab in meinen 2003 die Rancho 9000XL mit der Fernbedienung MyRide verbaut. Bin damit voll zufrieden. Mit der Steuerung lassen sich die Achsen getrennt einstellen, je nach Beladung / Hänger.
Die Dämpfer hab ich bei Fortec bestellt. Wenn Du es noch extremer willst, kann ich dir die Firma „Hamann KFZ Technik“ empfehlen.
Bin bei schönen Wetter am Sonntag in Hohenlinden an der B12.
Gruß
Andi

Servus,
danke schon mal für die Antwort. Sonntag ging leider nicht. War in Dinkelsbühl aufn Summerbreeze und einfach nur am Ende :lol:
Schau ich mir mal an die Dinger.

Könnte mir jemand noch ne Kaufempfehlung für ne Höherlegung geben? Bin jetzt nicht unbedingt der Ebayfan :roll:
Hab zwar schon einige durch. M&F hat mir für vorne Angeboten für 200Euro. Aber nichts für hinten...
 
Oben