Stecker , Steckkontakte Hupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerLade

QuadCab
Registriert
03. März 2022
Beiträge
701
Reaktionspunkte
67
Aloha Gemeinde.

Kann mir wer sagen, welche Art von Steckkontakten (Stecker und Buchse) und welche Art von Steckergehäusen für die Hupe am Gen. 4 verwendet wurde?

ich würde gerne das Stebel Truck Horn montieren, tu mich aber immer schwer damit am originalen Kabelbaum was abzuknipsen ?.

Würde mir somit dann also, was ich ja eh machen muss, ein Adapterkabel bauen wollen.

Gerne nehme ich auch eine Auflistung/Übersicht von den in den USA gängigen Steckkontakten und Steckergehäusen, oder spezifisch am Gen. 4 .

Lieben Gruß

Dominik
 
Ob Du das Gegenstück (was an der Hupe ist) so einfach bekommst? ?

Ansonsten abknipsen und nen anständigen AMP Stecker dran. Die sind Wasserdicht und OEM Qualität, benutze die für so ziemlich alles was ich an sämtlichen Autos umbaue.
 
Ansonsten abknipsen und nen anständigen AMP Stecker dran.
Die sind doch mal cool. Werden die gecrimpt oder gelötet ?
Wenn gecrimpt, haste auch mal nen Link zur Crimpzange ?

Danke und Gruß Dario
 
Ob Du das Gegenstück (was an der Hupe ist) so einfach bekommst? ?

Ansonsten abknipsen und nen anständigen AMP Stecker dran. Die sind Wasserdicht und OEM Qualität, benutze die für so ziemlich alles was ich an sämtlichen Autos umbaue.
Würde ich sonst wohl auch so machen.

Ich bin mal so gut gläubig und denke mir, dass es das Steckergehäuse, welches an der Hupe dran ist auch einzeln geben wird, aber ohne Bezeichnung der Steckergehäuse werde ich da wohl nichts finden. ?
 
Oben