SRT-10 Top Speed beleg für Zulassung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weil er eh nicht schneller ist. :mrgreen:

Jetzt hab ich mich mit´m Rolf´i vertragen und wir sind fast schon dicke Freunde, jetzt fängst Du an! :cry:






PS. wenn Du mich noch ein mal verrätst dann verklage ich Dich
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hast jetzt einen Beleg bekommen ?

220 km/h ist natürlich deutlich besser als meine 245, die Du noch "ändern" müsstest.

Bitte kurze Meldung, ansonsten schicke ich meinen Scan noch raus !

Gruss

Arne

ja das wäre genial!
 
Ich habe jetzt ein TÜV Gutachten mit 250 von Mario und einen Schein mit 220 von Alex. Ich denke mehr kann ich nicht machen. Musst also nicht noch schicken, Arne. Vielen Dank.
Zu all dem kommt noch eine Bestätigung über 246kmh. Ich werde natürlich als erstes mit den 220 probieren :mrgreen: Bei den 246 kann ich leider nichts "ändern", da es gestempelt und unterschrieben ist. Zudem kann man im internet nachlsen...

Ich bin gespannt was nächste Woche auskommt. Versicherung ist abgeschlossen...Nach sovielen Monaten kommt hoffentlich bald das OK! vom Staat
^^


Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben.
 
Immer positiv sehen !

Die Saison faengt ja jetzt erst an !

Viel Glueck und dann gutes Wetter fuer die erste Ausfahrt mit Schweizer Kennzeichen !

Gruss

Arne
 
Oben