SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann komm mal vorbei bekommst meinen Anhänger Gesamtgewicht 4,2t und einen Tank voll Benzin.
Schau ma aml wer am mit einen Tank mehr ausliefert.[/quote]


Genau um das gehts, immer das gewöhnliche Arbeitervolk! :mrgreen:[/quote]


Ich hoff du hast noch was auf der Hohen Kannte, und häng nicht zu viel Geld in deine SRT10
Wir unterhalten uns Ende 2013 nochmal[/quote]

Do werschd dann mol richtig schaua! :mrgreen:[/quote]

Ja schau ma moe.
 
Darf ich auch mitspielen ,bin 4 Jahre alt ,spiele aber immer noch am liebsten in der Sandkiste........ #-o #-o #-o :roll:
 
Darf ich auch mitspielen ,bin 4 Jahre alt ,spiele aber immer noch am liebsten in der Sandkiste........ #-o #-o #-o :roll:

Passt doch, da bist du doch gut aufgehoben. und deinen Hemi kannst du mit in die Spiekiste nehmen.
:-D
:-D
:-D
 
Ich kann mich noch gut an meine erste Fahrt in einem HEMI erinnern. Vor lauter geschaukel wurde mir schlecht :shock:. Da ist es im Karussell auf dem Oktoberfest ned so schlimm.
Von der fehlenden Leistung und Beschleunigung will ich garnicht sprechen :twisted:. Selbst ein erneuter Versuch in einem modifizierten HEMI brachte keine Besserung. Zum Schluss
wollte ich gar keine Pick-Up mehr kaufen :cry: . Aber kam Zeit kam SRT-10 und alles wurde gut :twisted:

PS: Gestern wurde ich beim mitfahren in einem HEMI wieder durchgeschaukelt. Aber der Besitzter des HEMI wird bald auch zum SRTler. Gottseidank, hört dann das geschaukel auf
8)
 
Ich kann mich noch gut an meine erste Fahrt in einem HEMI erinnern. Vor lauter geschaukel wurde mir schlecht :shock:. Da ist es im Karussell auf dem Oktoberfest ned so schlimm.
Von der fehlenden Leistung und Beschleunigung will ich garnicht sprechen :twisted:. Selbst ein erneuter Versuch in einem modifizierten HEMI brachte keine Besserung. Zum Schluss
wollte ich gar keine Pick-Up mehr kaufen :cry: . Aber kam Zeit kam SRT-10 und alles wurde gut :twisted:

PS: Gestern wurde ich beim mitfahren in einem HEMI wieder durchgeschaukelt. Aber der Besitzter des HEMI wird bald auch zum SRTler. Gottseidank, hört dann das geschaukel auf
8)

Von einen Hemi im Winterdurchschaukeln lassen
:!:
.
Weil der eigene Kübel in der Tiefgarage Steht :lol: , warum
:!:
:?:
 
Von einen Hemi im Winterdurchschaukeln lassen
:!:
.
Weil der eigene Kübel in der Tiefgarage Steht :lol: , warum
:!:
:?:

Wir fahren erhaltenswerte und seltene Fahrzeuge die zu schade für den Winter sind :mrgreen:. Bei einer Allerwelltsschleuder is wurscht wenns im Winter zusammengekarrt wird :twisted:
8)
 
Wir fahren erhaltenswerte und seltene Fahrzeuge die zu schade für den Winter sind :mrgreen:. Bei einer Allerwelltsschleuder is wurscht wenns im Winter zusammengekarrt wird :twisted: 8)[/quote]





:popcorn: :popcorn: =D> =D>
 
Wir fahren erhaltenswerte und seltene Fahrzeuge die zu schade für den Winter sind :mrgreen:. Bei einer Allerwelltsschleuder is wurscht wenns im Winter zusammengekarrt wird :twisted:
8)





:popcorn: :popcorn: =D> =D>[/quote]

Darum fahre ich auch nicht im Winter. Denn sonst ist es wie im Amerikanischen Alltag, wenn der Cummins eingefahren ist,dann ist die restliche Karre schon fast durchgerotet. :lol:
:evil:
 
Weils ned Autofohn kints.
Haben wir hier im Forum nur einen der das Teil auch im Winter Fahren kann, das ist der Waschi.
Dann haben wir noch den Mario der Fährt in auch im Winter, obwohl er das Autofahren nicht kann :mrgreen: .
 
Vergesst den Percy nicht. Fährt seit 5 Jahren durch und in Hamburg ist Wild West und nicht so eine Dorf Idylle, wie in Norditalien ! :mrgreen:
 
Weils ned Autofohn kints.
Haben wir hier im Forum nur einen der das Teil auch im Winter Fahren kann, das ist der Waschi.
Dann haben wir noch den Mario der Fährt in auch im Winter, obwohl er das Autofahren nicht kann :mrgreen: .

Es geht doch nicht ums fahren können. Es geht um das BÖSEEEEE STREUSALZ
:)
das trotz Konservierung unsere Schätzchen angreift. Und wie Arska schon schrieb, brauchen einige halt Zeit um zu optimieren.
 

Neueste Beiträge

Oben