SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

arska2

QuadCab
Registriert
26. Aug. 2011
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
1
Ort
Neendiek
04DodgeSRT10logo.jpg


Alles Gute und viel Spass bei diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, dass gibt wieder Gesprächsstoff. :mrgreen:

Na, das soll es doch auch. Hier finden 10 Zylinder Herzen vielleicht einen neuen Partner,
Weganer finden die Erkenntnis dass nachwachsende Rohstoffe zuerst für unser Benzin verplant werden sollten
und andere wichtige Themen rund um das Filetstück der Motorenpalette aus den USA können hier verewigt werden !!!
 
Erst mal en passenden Ram finden
:-D
Und die bessere Hälfte dazu zu zwingen doch zu nem Srt Ja zu sagen :twisted:

da brauch man doch gar nicht zwingen...., einfach mal mitfahren lassen, da wird Ihr Herz schon weich !
Der Schritt in die oberste Liga ist schwer, aber dann....fällt alles auf einmal sooooo leicht :mrgreen:
 
Die meinte nur das es wohl unnötige wäre. Ein hemi reichts auch heißts immer :redhotevil:

Egal es geht ums Auto und nicht um die sture Prinzessin in meinem Haus
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutlich zu erkennen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GENAU, und hier mal etwas zum Thema SRT10 und ein Bild aus ersten Tagen :

Diese Bilder zeigen einen der ersten SRT10, der in 2003 auf der Detroit Motor Show gezeigt wurde. Unterschiede sind gegenüber den Serienfahrzeugen deutlich zu erkennen !

..und der war auch schon schön tief.
 
OK....Hüstel. Hätte nicht gedacht, (nich wahr...) dass der SRT gar so ein durchlauchtig Kraftwagen ist.
Dann verstehe ich das mit "gepflegter Konversation" und "das edelste der Schöpfung" Gedöns...
Viel Spaß beim Konversieren....
;)
 
Auch hüstel.
:-D
Drum darf man ihn nicht mit billigem Gas füttern. Der bekommt bei mir nur das allerfeinste Super. :mrgreen:

achtung gleich kommte der alte Mann und zerpflückt mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hüstel..., klingt irgendwie vornehm und das passt perfekt zu diesem Thread :mrgreen:

Meiner bekommt auch nur >95 Oktan und der freut sich darüber wie mein Gaumen über ein Augsburger Thorbräu
8)
 
Oben