Spiegelleuchten mit UBB verbinden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

als kleines Gimmik würde ich gerne eine UBB mit den weißen Positionslichtern der Außenspiegel verbinden, sodass sie beim Öffnen des Fahrzeugs mit angeht, aber beim Starten des Motors ausgeschaltet wird. Ist es richtig, dass ich dafür die Türverkleidung demontieren muss? Da sollen angeblich die Stecker für den Spiegel sein. Ansonsten läuft ja nur der Kabelstrang durch das Gummi an der Tür. Und da stellt sich die Frage welche Kabel es sind.
Würde mich über Tipps freuen.

Viele Grüße

André


P.S.: Geht das überhaupt? Ist mit BUS Problemen zu rechnen? Brauche ich ein Relais? ---> Die Fragen sind mir gerade noch eingefallen!!! :oops:
 
Sorry, dachte das wäre klar. Ja, es handelt sich um die Abkürzung für eine Unterbodenbeleuchtung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ah okay. Ich hatte UBB gar gegoogelt und wurd nicht schlauer
:)


Denke das hier ist die gleiche Thematik (?) : https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=54181
 
Das Problem dabei ist das Kabel von der Tür wieder in die Kabine zu bekommen
da ist nicht wie früher nur ne Gummitülle
da sind Stecker die in der A-Säule montiert sind
es geht ist aber tricky
 
Das Problem dabei ist das Kabel von der Tür wieder in die Kabine zu bekommen
da ist nicht wie früher nur ne Gummitülle
da sind Stecker die in der A-Säule montiert sind
es geht ist aber tricky

Richtig. Habe mich noch nicht im Detail mit beschäftigen können, aber sobald ich mal in Ruhe dran bin, werde ich berichten.
8)
 
Oben