Sitzheizungskissen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Geisenfeld
Hallo Dodge Freunde ich bräuchte mal eure Hilfe!
Habe einen Laremie 1500 BJ 2008 5,7l Hemi und auf den Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung nicht mehr,schalter fängt zum Blinken an u.geht dann wieder aus!
Habe schon gegooglt und hier im Forum gesucht finde aber nirgendwo wo ich ein neues Sitzheizungskissen bestellen kann!?
Vielleicht wäre einer von euch so nett und hätte evtl.eine idee oder einen link wo ich sowas kaufen könnte!
MFG Holger
 
Die Heizmatte gibt es nicht einzeln! Es ist auf das Sitzkissen geklebt und somit wird es teuer. Bei mir war das Kabel direkt an der Heizmatte des Sitzkissen abgebrochen. Es ist etwas umständlich daran zukommen. Dazu muß der Sitzbezug runter, aber machbar. Wieder anlöten, fertig! Vielleicht kann dir ein Sattler helfen.
Hier ist eine Tabelle um der Fehler zu finden. Bei mir war es der letzte Eintrag in der Tabelle.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 235
Hallo Leute
Hat zwar ein wenig gedauert aber wollte euch doch mitteilen wo das Problem lag!
Es waren wie BobCat bereits vermutet hat die Kabel direkt am Eingang des Sitzheizungskissen sie waren direkt am Eingang beide abgebrochen!
Habe den Sitzbezug bzw. das Leder abgebaut und die beiden wieder angelötet fertig!
MFG Holger
 
Hat einer einen Tipp, wie man das Sitzkissen bzw. den Bezug beim Gen4 schonend entfernen kann? Meine Sitzheizung rechts hat auch irgendwo einen Kabelbruch...
 
Oben