Servo-Ölkühler - welchen bestellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Registriert
24. Apr. 2015
Beiträge
14.790
Reaktionspunkte
982
Ort
89278 Nersingen, Deutschland
Da mein Servo-Ölkühler undicht ist, muss ich wohl oder übel einen Neuen bestellen.
Kann mir jemand sagen, welchen ich da nehmen soll und was ich zum Austausch noch alles benötige? :-k

Danke schon mal!
 
Nimm den teuren https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=3662367&cc=1432338&jsn=428&jsn=428,
sonst kann sein dass man mit den Anschlüssen basteln muss.

Schläuche sollten Schellen haben (selber schauen, ich hab nen Heizöler), sonst ist nix dran.

Danke, ich hab bei MnF auch geschaut, bei denen ist er unwesentlich teurer und schaut auf dem Bild wenigstens mal genauso aus, wie meiner.
Wäre der auch o.k.?
Der bei Rockauto sieht auf dem Bild etwas anders aus als meiner :?

Schläuche haben Schellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habs gesehen, nein ich bin nicht Oli - never
keule.gif


Auf dem hiesigen Markt hab ich nicht geschaut, Speershop kannst auch fragen........
 
Hab ich doch schon korrigiert :oops:

Hab jetzt den von MnF geordert, alle anderen ausser Rockauto wären deutlich über 200,- €
Werde berichten!

Danke nochmal!!!

Hallo habe meinen damals auch bei MnF gekauft hält bis heute, sind jetzt schon 6 Jahre . Wechsel ist kein Problem bisschen Öl brauchst du noch und dann wird alles gut.
Mit freundlichen Grüßen scheke
 
Ohne Bilder kann man den Text extrem falsch verstehn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Alles ganz alleine gemacht ? :roll:
 
Oben