Service Manuals für die Baujahre 2003 bis 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr SÄCKE........

DU SACK!
Wenn Du "fremd" faehrst werde ich Dich eigenhaendig mit einer gelben Karte versehen, ueber Deinen Fehltritt in Spanien will ich mal hinwegsehen
;)
 
Wenn Du "fremd" faehrst

ey Du Sack, ich TRÄUME doch nur fremd...............
Wie heißt es so schön: Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zu Hause........ :oops:
Na lassen wir das, wir zerfleddern wieder das Hauptthema.... :roll:
 
Genau, wie machen wir das jetzt mit der CD, ich koennte sie selbst (auf Anfrage) jemandem schicken, aber das Porto ..... von D aus waere es erheblich guenstiger!
ICH will da kein Geld mit machen, eine Spende fuer ein Forumstreffen kaeme meinen Gedankengaengen nahe .....
 
sowas wird im digitalen Zeitalter doch nicht mehr gedruckt.... Ich habe die PDF auf allen möglichen Rechnern drauf, sogar auf meinem MDA (HTC 3300), und im Handschuhfach auf CD !!
;)
 
War ja auch nicht ganz so ernstgemeint Felix !



Aber ne gebundene Ausgabe wäre für die Werkstatt ja ganz praktisch !
 
Aber ne gebundene Ausgabe wäre für die Werkstatt ja ganz praktisch !

Jein !
Die ist manchmal praktischer, weil man in einem anderen Kapitel noch was nachschlagen kann,
sieht aber erfahrungsgemäss nach kurzer Zeit sche... aus :oops:
Vorher reinlesen, schauen was man braucht, ausdrucken, machen, Papier entsorgen :idea:

Gruss Bernd

brauchst noch einen Dodge Truck Parts Catalog
 
Die Manuals auf hemitruckclub.com mussten leider vom Netz genommen werden. Gab wohl Mail von Chrysler wegen Copyright. Hab leider auch noch nichts neues gefunden.
Lediglich das 2001er kursiert noch im Netz. Und das hatte ich auch hier mit schon vor ner Weile mal hinterlegt. Das sollte weitestgehend aber auch für die 1994-2000er Modelle gelten. Gibt unter Umständen bei der Elektrik unterschiedliche Pinbelegungen. Wobei aber die Kabelfarben sich meines Wissens nicht geändert haben. Das hilft meist auch schon sehr weiter. DIe mechanischen Dinge sollten sich in dieser Baureihe eigentlich nicht unterscheiden. Meine Hand lege ich dafür aber nicht ins Feuer.
Mit der Teileliste kann ich für nen 95 leider auch nicht dienen. Habe aber eine Seite gefunden, wo noch mehr von diesen Teilellisten für Dodge liegen.
 
In den Unterverzeichnissen sind die einzelen Dateien aufgeschlüüselt nach AABB.pdf
AA steht fürs Baujahr
BB steht für Baureihe
z.b. mein 1998er Dodge Ram Pickup ist Baureihe BR
--> CD3 --> 97-01 --> 98BR.pdf
ab Baujahr 2002 (also 3rd Gen.) heisst die Pickupbaureihe DR
--> CD4 --> 02-05 --> 02DR.pdf
 

Neueste Beiträge

Oben