service kit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübbecke
Gibt es eigentlich so ein Paket bestehend aus ersatz birnen und sicherungen irgendwo zu kaufen ?
Wenn ja wo?
Man ist ja fast aufgeschmissen wenn einem mal ne Blinkerbirne flötten geht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kid?
Wechselt das Kid(Kind)die Birnen?Dann nehm ich auch eins. :mrgreen:
Du meinst ein Kit.
Ich hab mir eins zusammenstellen lassen beim Boschdienst um die Ecke.
Die Birnen die sie nicht vorrätig hatten,haben sie bestellt und gut wars.
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na na erst richtig lesen, dann berichtigen oder ? Trotzdem vielen dank aber wuβte denn der nette bosch dienst mitarbeiter was du fuer birnen brauchst oder nimmt der erst mal alles los um zu schauen was drin steckt ?
 
Na na erst richtig lesen, dann berichtigen oder ? Trotzdem vielen dank aber wuβte denn der nette bosch dienst mitarbeiter was du fuer birnen brauchst oder nimmt der erst mal alles los um zu schauen was drin steckt ?

Bei mir steht alles in der Dodgebibel.
;)

Der Cleaner hats berichtigt.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na allen Schreib und Lese fehlern zum trotz : wozu gibt es denn Rockauto ? da hab ich mir erstmal von allen Leuchtmitteln ersatz geordert . Und gleich nen geilen Lenkungsdämpfer mitbestellt :mrgreen: :mrgreen:
 
Na allen Schreib und Lese fehlern zum trotz : wozu gibt es denn Rockauto ? da hab ich mir erstmal von allen Leuchtmitteln ersatz geordert . Und gleich nen geilen Lenkungsdämpfer mitbestellt :mrgreen: :mrgreen:

Oder so...! :mrgreen:
 
Oben