Schwarze Plastikfolie am Türrahmen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,
kann man eigentlich die Schwarzen Plastikfolien am Türrahmen die geklebt sind abziehen? Weil die so komische Falten an den Enden zu sehen sind. Mir wäre lackiertes Blech lieber. Sind die Rahmen an der Stelle drunter in Wagenfarbe lackiert oder blankes Blech??9D2D2560-7E23-47A6-A736-6C0BC8651E7C.jpeg
F659FB58-E5E4-4562-96D4-631A96AB54AE.jpeg
 
Heißluft Fön und runter damit.
:)
 
Du meinst das geht einfach so?
Und drunter ist der Lack?
Ja die Tür ist auch unter der Folie lackiert, oder denkst Du ernsthaft der Herstellt macht sich ernsthaft die Arbeit im Prodiktionsprozess die Stelle abzukleben, drum herum zu Lackieren und dann ein Aufkleber auf die unlackierte Fläche zu kleben.
:rolleyes:


Das wäre ungefähr so als baust Du ne Wohnung und lässt den Bodenbelag überall da weg wo Du Möbel hinstellen willst. Macht ja auch keiner.
:)
 
Das soll wohl optisch die Glasflächen miteinander verbinden.

Besorg dir direkt noch ne Dose klebstoffentferner um den Lack von Kleberesten zu befreien und bissel Politur um den gereinigten Lack zu schützen.
 
..bin ja auch mit mir am kämpfen, ob ich die Folie entfernen soll....?!
:/
 
Beruhigt mich etwas. Dachte schon nur ich hätte den Kram so hässlich verklebt dran. Oder es wurde nachträglich so semiprofessionell angebracht. Aber wenn es werksseitig ist, lass ich es mal wieder unter der viel gepriesenen Ami-Qualität laufen
:D
 
Beruhigt mich etwas. Dachte schon nur ich hätte den Kram so hässlich verklebt dran. Oder es wurde nachträglich so semiprofessionell angebracht. Aber wenn es werksseitig ist, lass ich es mal wieder unter der viel gepriesenen Ami-Qualität laufen
:D
Du bist nicht allein...
:D
 
Moin,
ja mit dem Heissluft Föhn oder dem Föhn deiner Frau geht das auch. Dies ist vom Werk aus gemacht worden. Die Folie verzieht sich leider an den Kanten der Leiste da diese am arbeiten ist. Das Neu machenist auch schnell gemacht. Wenn eine Neue Folie drauf soll dann nur eine AMrkenfolie von Avery, 3M, Oracal CarWrapping Folie. Snst hast den ärger sofort wieder und nicht erst in ein paar Jahren.
 
Jetzt weiß ich noch was, was beim Classic weggelassen wurde ? oder hat der Laramie das prinzipiell nicht?
Mein alter Sport hatte auch diese Faltenbasset-Optik.
Ohne ist schöner:
 

Anhänge

  • 956CAA2A-8B57-41FA-A0BF-920BBC7F6968.jpeg
    956CAA2A-8B57-41FA-A0BF-920BBC7F6968.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 63
Jetzt weiß ich noch was, was beim Classic weggelassen wurde ? oder hat der Laramie das prinzipiell nicht?
Mein alter Sport hatte auch diese Faltenbasset-Optik.
Ohne ist schöner:
Nein Tom. Bei schwarzen Rams haben sie die schwarze Folie weggelassen. Hat meiner auch nicht.
Würde ja auch keinen Sinn machen.
Oder war Dein Sport Schwarz?
:/

Glaube nicht, das es am Laramie liegt. Wir haben halt die Ausstattungsvariante mit ohne!
8)
:D
 

Neueste Beiträge

Oben