Schonbezüge Durango rt 2019

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Suche Schonbezüge für meinen 2019er Durango RT für Vorne
Kein Kunstleder oder sowas Irgend was schönes.
Einer eine Idee?
MFG
 
Hallo Dorota!
Schonbezüge fertig zu finden gelingt, wenn überhaupt, nur in den USA. Hier würde ich mich an einen guten Autosattler wenden.
Die können sowas und haben Ledermuster, aus denen Du Dir was aussuchen kannst. Das ist natürlich teuerer als die Chinaware, die Du in den USA zum Beispiel in der Bucht findest, aber auch um Längen besser. Ich habe hier in Stuttgart gute Erfahrungen damit gemacht u.a. mit Motorradsitzen und Lederreparaturen. Sowas findet sich z.B. auch bei Anzeigen zu Cabrioverdecken, das sind nämlich meisten Autosattler.
Ein Gruß
Maifreund
 
Oben