Dachträger Durango Citadel 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ort
Weinstadt
Hallo zusammen,
ich suche einen Dachträger für meinen Durango, er hat den integrierten, dieser ist aber für ein ein Dachzelt deutlich zu schwach und knickt am Gelenk ein. Daher suche ich einen Träger, den ich zusätzlich montieren kann.

Bin über jeden Vorschlag dankbar.

VG Oli
 
Hallo
Habe das gleiche Problem
Mein 2020er Durango RT hat eingebaute Dachträger die man ausklappen kann
Nur sieht mir das alles nicht sehr stabil aus
Kann man da eine SkiBox drauf montieren und wenn ja mit welchen Haltern?
MFG dorota
 
Hallo
Habe das gleiche Problem
Mein 2020er Durango RT hat eingebaute Dachträger die man ausklappen kann
Nur sieht mir das alles nicht sehr stabil aus
Kann man da eine SkiBox drauf montieren und wenn ja mit welchen Haltern?
MFG dorota
Ich habe Thulle Pacifik 600.Mich ist sehr stabil,und bin zu frieden mit originale teile.
 

Anhänge

  • IMG_0983.jpeg
    IMG_0983.jpeg
    735,2 KB · Aufrufe: 1
Das Problem ist dass der Träger nur die Seite 36 kg kann. Daher verbiegt sich das Gelenk auf einer Seite und der Träger gekippt ein. Bei einer Dachbox gab es noch nie ein Problem die sind ja nicht so schwer beladen im normalfall. Deinem dachzelt sieht das aber anders aus. Daher suche ich einen Träger mit dem man zusätzlich montieren kann und das aushält. Standard Dachträger können das, da diese keine Gelenke haben.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen, darauf sieht man wie der Träger einknickt.

Wäre toll wenn jemand einen Träger kennen würde den ich montieren kann.
 

Anhänge

  • signal-2023-07-08-08-37-12-746.jpg
    signal-2023-07-08-08-37-12-746.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 0
Oben