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so nu mal das ganze zeugs, was über ist.
 

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Ok, das blaue sind wirklich die Widerstände und in der Tüte die "Weichen".
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.
;-)
 
wie gewünscht Nachtbilder
 

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Wäre super, will im Oktober nach dem TÜV auch gerne hinten auf Switchbacks wechseln und den hässlichen schwachen Rückstrahler loswerden.

Nebel überlege ich mir dann noch

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Wird bei mir erst ab Mai, da dann die Garantie/Gewährleistung abläuft. Vorher werde ich keine Hand an die Elektrik legen.
 
Von Diode Dynamics. Genaueres müsste ich raussuchen

Änderst du die hinteren switchbacks vor dem nächsten tüv oder probierst es sie drin zu lassen?

Ich habe leider 3 Jahre Garantie von AGT muss mit dem umbau noch ein wenig warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, sind angekommen, hab sie auch gleich eingebaut, leider selbes Ergebnis, wie bisher, Low Beam Headlight off.
Ich hab jetzt mal Morimoto angeschrieben, vielleicht haben die noch ne Idee...
VG und schönes WE
Armin
 
genau das ist mein Problem, ich hab die SW nicht und auch kein Laptop, mein Samsung Tablet bekomme ich mit den drei OBD2's (2 Bluetooth, 1 WLAN) nicht zum laufen mit der Alfa SW.
Könnte kotzen.
Jemand aus der Nähe FFM der mir hier weiterhelfen könnte, ich fahre auch gerne bis 150 KM extra dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist mein Problem, ich hab die SW nicht und auch kein Laptop, mein Samsung Tablet bekomme ich mit den drei OBD2's (2 Bluetooth, 1 WLAN) nicht zum laufen mit der Alfa SW.
Könnte kotzen.
Jemand aus der Nähe FFM der mir hier weiterhelfen könnte, ich fahre auch gerne bis 150 KM extra dafür.

Probiere Appcar (Windows) - bei mir funktioniert auch NUR diese Software und NUR mit dem "original" OBD Link SX USB (rot).

Habe noch ein ELM327 Windows OBD 2 Blutooth (blau) hier rumliegen .. falls Jemand spielen möchte :mrgreen:
 
Also da du einen 15er hast benötigst du dafür die Software nicht. Es ist dem 2015er relativ egal was du dort einstellst, ist der Stromverbrauch zu gering meldet er Leuchte defekt, ist er zu hoch schaltet er ab und die Leuchten gehen einfach aus.
Hast du jetzt nur die Widerstände eingesteckt oder auch die Verkabelung geändert? Wenn du nur die Widerstände eingebaut hast ist der Stromverbrauch immer noch zu hoch! In den Tüten werden auch irgend welche Adapter bei gewesen sein die du benötigst.

Hier jetzt noch einmal wie es bei mir ist und auch Funktioniert.

Das ist der Widerstand am Stecker wie er auch bei dir sein wird.



Das ist der geänderte Stecker, wird Original sicherlich über einen Adapter erfolgen.
Ober der kleine Stecker kommt vom zusätzlichen Relais, unten der 4 Polige ist der von dem Scheinwerfer. Du siehst also bei mir kommt der Strom für den Scheinwerfer direkt von der Batterie.



hier mal ein Schaltbild wie es ohne den Umbau aber mit Widerstand aussieht.



und hier ein Schaltbild nach Umbau mit Relais und Widerstand. So läuft die Sache bei mir schon eine ganze weile. Auch wenn es nicht wirklich Plug & Play war / ist
 

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