Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da steht: Lieferbar ab Mitte April 2019 - bitte beachten. Es sind über 150 Satz bestellt und im Vorlauf.
 
Bin auf dem Link gewesen, da war die Rede davon, das sie JETZT erst einen Scheinwerfer bekommen haben, den sie zu Gutachten eingeschickt haben.
Wenn das Gutachten erstellt wurde, haben sie ca 150 Paare in der Pipeline.
Also noch etwas Geduld gefragt.
vg

Es gibt dort zwei Anzeigen zu den Scheinwerfern! Kann sein das ich den falschen geteilt habe, war schon spät gestern :banghead:

Bei dem anderen steht das nicht! (Oranger Dodge im Hauptbild)

LG
 
Die Anzeige wird nicht mehr aktualisiert. Die Scheinwerfer sind aber schon der Prüfung. Es wird wohl noch etwas dauern FALLS es überhaupt bestanden wird.
 
Die Schnarchnasen sollen einfach Nachrüst-LEDs zulassen und gut ist.
Alleine wegen dem, daraus resultierenden Minderverbrauch, bräuchten sie über eine CO2-Steuer schon gar nicht mehr nachdenken.
 
Von der RTR gibts doch n Video mit umgebauten Originalscheinwerfern auf LED. Weiß jemand, ob die vom TÜV abgenommen sind??? Im Video wird nichts erwähnt.
 
Wird das selbe Prinzip sein, was Magnus anbietet.
Die Projektorlinse gegen Hella Module tauschen. Die haben schon eine Zulassung. Laut meinem Tüver kann es aber trotzdem schwierig werden, da die Zulassung erlischt wenn eine weitere Scheibe vorgesetzt wird. Die Scheibe des Scheinwerfers bringt also die Zulassung der Leuchtmittel zum erlöschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei der RTR mal angefragt. Die original Scheinwerfer werden gegen neue umgebaute Mopar getauscht. Und sauteuer. 3 Scheine kost das. Und da gibts nichtmal eine Abnahme da rechtliche Grauzone...... :?
 
Hier gibts ja welche mit dem hella umbau, ist die lichtleistung vergleichbar mit den morimoto? Find rein vom design her die original Scheinwerfer schöner. Geht mit dem switchback der sidemarker?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachdem sie mit 150 Vorbestellungen werben, wundert es mich dass kein einziger im Forum die Teile hat...
 
Nicht jeder der einen Ram hat,ist hier angemeldet.... :idea: Möcht nicht wissen wieviele es da draussen noch gibt.... :roll: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben