Schaltplan Beleuchtung Gen. 4 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Ort
Gernsheim
Servus zusammen,

ich möchte die gelben Markierungsleuchten in den original Scheinwerfer wieder in Betrieb nehmen.
Aktuell ist das Kabel (gelb grün) von irgendwem durch gepetzt worden, vermutlich Umrüster .

Desweiteren möchte ich die Rückfahrleuchten in die originalen Rückleuchten integrieren.

Zu meiner eigentlichen Frage, wo bekomme ich die Schaltpläne für meinen RAM her?
Hat jemand eine Idee ?

Grüße Nico
 

Anhänge

  • B4AAB572-344E-4433-B8D1-874B7F47C102.jpeg
    B4AAB572-344E-4433-B8D1-874B7F47C102.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
Du kannst die gelben Dreiecke vorne nur in Betrieb nehmen, wenn Du auf Switchback umrüstest. Ansonsten leuchtet das Standlicht der Blinker mit.
Möglich, aber nicht legal.
Die Dreiecke kann man aber als Begrenzungsleichten eintragen. Sie sind aber intern auf der Platine verkabelt, deshalb kommt man von außen nicht ran.
Hinten habe ich ebenfalls Switchback mit einem Sockel der🤔,glaube Led- Piraten verbaut.
Suchwörter: Switchback, Diode Dynamics, LED- Piraten.

P.S. Du brauchst keine Widerstände, das stellt man im Sterngerät um.😉
 
Du kannst die gelben Dreiecke vorne nur in Betrieb nehmen, wenn Du auf Switchback umrüstest. Ansonsten leuchtet das Standlicht der Blinker mit.
Möglich, aber nicht legal.
Die Dreiecke kann man aber als Begrenzungsleichten eintragen. Sie sind aber intern auf der Platine verkabelt, deshalb kommt man von außen nicht ran.
Hinten habe ich ebenfalls Switchback mit einem Sockel der🤔,glaube Led- Piraten verbaut.
Suchwörter: Switchback, Diode Dynamics, LED- Piraten.

P.S. Du brauchst keine Widerstände, das stellt man im Sterngerät um.😉
Gude,
ja Fassung und Switchback hab ich mir bestellt für hinten.
Das mit der DD Umrüstung habe ich schon gelesen ich denke ich werde diese Option umsetzten und in diesem Zuge auch gleich die kleinen Dreiecke wieder mit leuchten ( ist beim 5er BMW serienmäßig auch verbaut).
 
Oben