Rumble Bee aus Essen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir den schonmal angeschaut und habe keinen guten Eindruck erhalten.

Laut Händler( jetzt ja im Kundenauftrag...ja nee iss klar) Unfallfrei....hat aber an div. Stellen Farbnebel.
Am Tag meiner Besichtigung lagen zwei stark beschädigte orig. Felgen in der Wekstatt rum. aber lt. Aussage Händler hat es nie andere Felgen/Räder gegeben.
Bei der Probefahrt ist der Wagen 2x ausgegangen und die gelbe Motorleuchte war an.
Der Wagen steht ja schon seit ca. 2Jahren regelmäßig zum Verkauf und wird zwischendurch von div. Nichteuropäern zu Funfahrten genutzt.

Anbieter war damals ein Herr/Firma Bugdaci.

Firmensitz an der Hövel/Hundebrinkstraße...glaube ich....da wo früher "Penelope" war
Werkstatt und damaliger Standort des Wagen war gegenüber vom Zollamt an der Hafenstraße.

Trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild von dem Wagen machen. Wenn der neue Anbieter die Geschichte des Autos offenlegt und der Preis dementsprechend ist kann man trotzdem zuschlagen.

Bin auch gerne Bereit da nochmal vorbeizuschauen....muss nur aufpassen das mich der erste Anbieter nicht sieht
:-)
 
Oben