roter Ram in Müllheim Kärlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Kissendorf
Hallo Leute,
ausser das er eigentlich zu teuer ist, hat den schon jemand begutachtet bzw. mal mit den Leuten gequascht?
Der würde mir sehr gut gefallen, die Frage ist ob das Zubehör auch alles eingetragen ist.
Wenn nicht, evtl. wohnt ja einer von euch um die Ecke und hat in den nächsten Tagen mal Zeit und Lust sich das Teil näher anzuschauen. [-o<
Wäre euch sehr dankbar dafür da es von mir aus doch etwas mehr als 2,5Km
;)
weg ist.
Ich weis, ichweis oberstes gebot VIN geben lassen, mache ich gleich morgen früh.
LINK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Gruß
Christian
 
Ob die VIN da so aussagekräftig ist???

Ich vermute mal neu zugelassen hier in D....... :mrgreen:

Bin gespannt!
 
Du hast doch das Model
:!:
:?:

Warum Verkaufst du wenn du wider so einen Kaufst
:!:
:?:


Gruß. Andy
 
Servus,
kenne den Händler, hat immer sehr chone Autos da stehen. Ist etwa 30km von mir, dieses wochenende werde ich es nicht schaffen da hinzukomme evtl. nächsten Freitag oder Samstag. Frag mal an wegen Öffnungszeiten.
MFg
Heiko
 
Hi @all,
@ daBrandy: ob ich den kaufe is noch nicht amtlich, da anm dem Preis in jedem Fall noch gedreht werden muss und zwar nach unten! Ausserdem hat er die RamBox und meine Wunschfarbe innen wie außen :thumbright:
@ diggerduck: wäre net schlecht ich meld mich nochmal wenn ich näheres weiß.
Gruß
Christian
 
3" Höher mit den Orgi Reifen sieht seltsam aus.....................
für das gleiche Geld gibts doch schon nen neuen, der Euro steht doch bei fast 1,42$
 
Ich weiß ich weiß das alles, aber find mal einen roten Ram mit RamBox und ZweitonLack, da kommen dir die :cry: .
Ich hab meine Fühler in die Richtung (Neuwagen) schon ausgesterckt aber im Moment scheint kein roter RamBox in D zu kriegen zu sein.
In USA bin auch am suchen aber RamBox Laramie in rot ist selbst drüben schwierig den er soll ja nicht gerade in Alaska od Noth Carolina stehen sonder am besten in der Nähe von Miami. Ich denk ich werd Oliver nochmal belästigen ob der was finden kann über seine Connections.
Gruß
Christian
 
Oben