Rostschutz/Hohlraumkonservierung von Innen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Ort
Zeven
Moin Moin !
Komme ich von Innen irgendwie an die unteren Kabinenecken (Rundungen), sowie in die Seitenschweller?
(Wartungsklappe oder über die hinteren Staufächer im Boden?)
Würde da gerne Fluid Film reinballern!
 
Ich weiß nicht in weit sich der 2002er vom 2011er unterscheidet...

Bei mir komme ich in die schweller und Kabinenecken wenn ich die gurtroller ausbaue und den darunterliegenden Kunststoffdeckel entferne
Sowohl an b als auch an der c-säule.

An der a-säule hab ichs noch nicht geschaut aber da sollte eigentlich auch ein Durchgang sein.notfalls durch die Kabelführung bei der türe
 
in den hinteren Türen hast du unten in der C-Säule einen Gummistopfen und ein Kunststoffgitter von da aus kommst du direkt in die hintere Kabinenecke
in die Schweller kannst du von unten durch viele Löcher und Abläufe sprühen
in die A und B-Säule kommst du auch durch vorhandene Gummistopfen
 
Mein 2009er Gen 4 hat im Schweller in den Unterseiten etliche Löcher von ca 10mm Durchmesser.
Dadurch bin ich mit einer Verlängerung rein und habe fleißig volllaufen lassen.
 
Ich muss die a) Fluten und b) in eine Seite mal reinschauen, da eine Ecke 2 bis 3 kleine blasen wirft !
:evil:


Danke ...werde ansonsten jede Öffnung fluten mit FF und Sonde. Im Frühjahr dann MS auf den Unterboden und das sollte zumindest den Stand halten.
Der Vorbesitzer meinte es sehr gut mit dem RAM und hat mal nix gemacht, so sieht der U-Boden auch aus. :cry:
Dazu hat er bei einer Tür mal die Abläufe mit Seilfett verschlossen :roll: .
Ergebniss sind da auch die ersten Bläschen... :redhotevil:


Nun ja, der Preis stimmte für mich, auch wenn es noch einige Std Arbeit kosten wird...
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei mir hat die Ecke hinten unten links an der Kabine auch ein paar Blasen.
War also der gleiche Grund.
Ich habe ebenfalls Fluid Film verwendet.
 
Oben