Rost am Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2022
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Ort
Jena
Hallo in die Runde,
ich möchte mal ganz Allgemein zum Thema Rost fragen. Was habt Ihr beim Durango für Erfahrungen damit? Ist er Anfällig, gibt es Gammelecken? Nachfolgend würde mich natürlich interessieren was man dagegen machen kann Vorsorge wie Unterboden und Hohlraumkonservierung und gern auch Erfahrungen mit Werkstätten.
 
Hi,
bei mir ist die Motorhaube eine Problemstelle. DieVorderkante oberhalb der Leuchte hat nach 3 Jahren zum Blühen begonnen. Habe Owatrol Ol hin und seitdem ging es nicht mehr weiter.
 
Ich hab zwar keinen Durango aber das Problem mit fehlendem Unterboden und Hohlraumschutz haben alle die über den großen Teich her kommen.
Vom Werk aus ist da null gemacht und was die Importeure anbieten und machen ist ein Witz. Also egal was du machst, es ist besser als nichts zu tun.
Bei den Mitteln scheiden sich die Geister, ist wie die Öl Diskussion, jeder schwört auf was anderes.
Du kommst aus Jena? Da könnte ich V8 Kontor empfehlen, der hat eine eigene Pflegestation und macht alles was du brauchst.
 
Hi,
bei mir ist die Motorhaube eine Problemstelle. DieVorderkante oberhalb der Leuchte hat nach 3 Jahren zum Blühen begonnen. Habe Owatrol Ol hin und seitdem ging es nicht mehr weiter.
Bei mir exakt das gleiche Problem. Habe es wegmachen und lackieren lassen. Den Unterboden und Hohlräume habe ich mit Teroson Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung versiegelt. Den LPG Tank muss man auch öfters entrosten und versiegeln.
 
Oben