Roll n Lock Cover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorablieferung der RugBedliner wär mir lieber...
:evil:
 
Moin,
was soll das Teil denn Kosten ?
Ich suche sowas oder was ähnliches für nen Ram 1500 short bed.Aussenmaße Ladefläche oben:2 Mtr.lang x 1,70Mtr.breit. Innenmaße:1,89Mtr.lang x 1,58Mtr.breit
Kunstleder mit Klettverschluss und/oder Druckknöpfe.Zusammenschiebbar.
Bin für jedes Angebot Dankbar.
 
*bump*

1 Roll n Lock ist noch da!
 
Habe auch par Probleme mit meiner Dogde
1.Wasser ansamlung am einer Rückleuchte
2.Ausentemperaturanzeige falsche angaben um die ca 4-6 Grad
3.Fahrer Sitz am 3 Stellen gerissen angeblich Leder
Kann jemand helfen
Grüß Gregor
 

Anhänge

  • IMG_2430.JPG
    IMG_2430.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 615
  • IMG_2431.JPG
    IMG_2431.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver.

Ist meine PN angekommen ?

Bleibt irgendwie im Postausgang stehen und im Ordner "gesendete Nachrichten" erscheint sie auch nicht, obwohl unter der Nachricht selbst "gesendet vor 2 Minuten" steht. Komisch. :roll: :roll: :roll:
 
jepp. ich hatte mich bloß erdreistet mal ein paar stunden nicht im forum zu sein...
;)
 
Der Oliver hat anscheinend schon genug Geld bei mir meldet er sich auch nicht
:-D

Jau, und ich dachte der verkauf auch Autos. :oops: Bis jetzt auch keine gezielte Rückmeldung bekommen. Aber ich weis aus weiblicher Quelle das er an anderer Stelle hart arbeiten muß.
;)
Habe darum eine Privataudienz beantragt und bekommen. :mrgreen: :mrgreen: \:D/ \:D/ :mrgreen:
 
war zwar schon länger geplant, aber nun hat sich recht kurzfristig der termin für den umbau meiner halle ergeben (einbau lagerbühne). deswegen tobt im moment ein wenig das chaos, und ab heute sind auch mail und telefon eingeschränkt.

dafür bitte ich um verständnis.. ! ab montag sollte sich die lage wieder entspannen
:)
 
Sorry, passt wegen dem Gastank nicht. Habe erst zu spät gesehen das es ziemlich weit nach unten baut.
Grüsse Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben