RockAuto Bestellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schortens
Hi Leute , hab da mal ne Frage zu RockAuto. Wie läuft das da bei Bestellungen ab wegen den Steuern hab da mal was von ner Freimenge gehört!?
Wollt mir Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten bestellen da der Preis als Set 304,90 +290,00 Versand mir als recht günstig erscheint.
 
Versand von Bremsen ist leider sehr teuer da schwer. Da lohnt es sich im vorraus das Zeug zu bestellen und bei Oli in den Container zu legen.
 
Hmm, hört sich nach ner Idee an. Kannst du mir sagen wie das mit Den Steuen läuft is ja ne Import!?
 
Bei Rockauto kann man beim bestellen ein Häkchen wo machen, Lieferung an die Haustüre, alle Steuern vorab bezahlt. Da sollte man dann auch den Gesamtbetrag sehen.

Oli wird aber günstiger sein!


.
 
Hmm, hab nicht gesehen wo man da ein Haken setzen muß, kannst du mir das etwas genauer beschreiben!?
 
Steuern und Abgaben im vorraus bezahlen. Bei wie haben Sie uns gefunden, bekommst Du nochmal 5 % Rabatt, Code hier im Forum zu finden.
 
Ich weiß ja nicht welche Scheiben/Beläge du genau haben willst, aber bei Mike&Franks gibts das zB von Raybestos auch für um die 150 Euro pro Achse...einfach mal googlen oder direkt bei Ebay gucken
;)
 
Hab bei ebay sachen fürs Auto keine guten Erfahrungen gemacht, geh da lieber zum Händler und hab da ein bischen mehr Sicherheit. Hast völlig recht Rik an solchen Sachen sollte man nicht sparen is ja doch ne Menge Auto die wir fahren.
 
Hallo , habe auch immer die selben Probleme wegen Teile Bestellungen . Meistens schau ich bei Ebay.com und vergleich die Angebote und die Versandkosten aus den USA.
bei Rockauto bekommt man alle Teile auch spezielle aber der Versand nach Deutschland ist schon sehr heftig. Ein Bekannter ( der selbst Ami Fährt) hat im Internet gelesen das es eine Firma geben soll die eine Adresse für jemanden aus Deutschland in den USA einrichtet wo die sachen oder Teile günstig angeliefert warden. Diese Firma nimmt die Bestellung in empfangund senden diese an den Betseller nach Deutschland . Hier ist es auch Möglich Teile zu bestellen in den USA die nicht direct nach Deutschland versenden. aber wie die Firma heist weis ich nicht mehr . Ich warte mal ab wie das Funktioniert bei meinem Bekannten und was es kostet.


Gruss
Markus
 
Heite kam meine aktuelle lieferung von rockauto ..

Aufgerissene beutel und teile fehlen ... Hab sofort reklamiert und warte auf reaktion..

Ärgerlich ist das aber schon
 
Oben