Welche Bremse hat der 2012er Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Ort
Offingen
Hi zusammen,

Ich wollte mir eben bei Rockauto neue Bremsbeläge bestellen. Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch und hab mir schon nen Wolf gesucht.
Ich hab nen 2011er Durango 5,7L Citadel mit Tow/Houl Paket. Soll ja aber das 2012er Modell sein.

Ich hab vorne und hinten belüftete Scheiben.
Aber jetzt gibt es die Beläg vorne für 350er Scheiben aber mit nem Bremssattelhalter für 330er, dann noch die Bezeichnung BR6, BR8 und zu allem Überfluss hab ich im Netz noch BR2 gefunden.
Was hab ich den jetzt verbaut? Die Beläge haben trotz gleicher Bezeichnung z.B. Powerstop z36 aber immer eine andere Artikelnummer.

Kann mich von euch einer Aufklären?
Oder gibt es irgendwo einen ETK wo ich die Vin eingebe und er spuckt mir genau meine verbauten Sachen aus. Kenne das so von BMW.

Wäre klasse wenn jemand was zeitnah wüsste. Wollte am 01.08. In Urlaub (2000km), da wäre mir wohler mit neuen Bremsen.

Danke schon mal

Gruß
Malfe
 
Oben