Remomaxx

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meinen 4,7l Bj.2002 ,SLT,Single Cab 4x4 im März 2013 bei Remomax gekauft.Carfax war OK.Nach 180 km hatte ich eine defekte Zilinderkopfdichtung.Nach Rücksprache mit Remomax wurde das Fahrzeug bei mir zuhause abgeholt,repariert und nach einer Woche wieder vor der Haustüre angeliefert.
Ich kann nichts negatives über die Firma sagen.Bei Anderen Händlern hätte ich das Fahrzeug selber anliefern müssen für die Reperatur.

mfg Gecko
 
Es ist ja nicht ausgeschlossen das er hier und da auch zufriedene Kunden hat......
Man braucht ja nur 1-2 unzufriedene, die hier schreiben und den Ruf versauen.Ich meine aber hier öfters zu gelesen zu haben...... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine aber hier öfters zu gelesen zu haben...... :roll:

Ich bin mir sogar sicher
;)
 
So jetzt muß ich auch mal was sagen.

Ich habe auch einen RAM von Remomaxx und bin sehr zufrieden. Mit dem RAM genauso wie mit Remomaxx.
Habe den RAM seid Mai 2012, mir Gasanlage, Sportauspuff,...
und ich hatte noch gar nie Probleme.

Ich kann die Firma Remomaxx nur weiter empfehlen.

Das mal einer ein Problem hat gibt es denke ich bei jeder Firma mal. Ob Mercedes, Audi, Porsche,..... im Normalfall läßt sich alles klären wenn man miteinander spricht.
So wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder rauß.

Ich finde es nicht OK daß dann aber andere Leute, die weiter weg wohnen und mit der Geschichte nichts zu tun haben sich hier wichtig machen und dann das alles aufpuschen und über jemanden her ziehen mit dem sie nichts zu tun haben.

Es ist immer einfach über jemanden her zu ziehen.
Stellt Euch mal vor Ihr wärt Händler und man würde Euch das Geschäft auf so eine Art mies machen.

Das finde ich nicht OK.

So wer noch was wissen will, kann mir gerne schreiben, anrufen oder mich mal auf einem US Car Treffen ansprechen.

Schöne Woche noch Euch allen.

Sven.


PS. bin mal gespannt was es nun für Antworten hagelt und wie vielen ich auf den Schlips getreten bin :oops: :lol:
 
Deine Erfahrung in Ehren, und schön für dich.



Aber
Das mal einer ein Problem hat gibt es denke ich bei jeder Firma mal. Ob Mercedes, Audi, Porsche,..... im Normalfall läßt sich alles klären wenn man miteinander spricht.
So wie man in den Wald schreit, schallt es auch wieder rauß.
Versuchter Betrug hat nuchts mit zufreiden zu tun.
Ich finde es nicht OK daß dann aber andere Leute, die weiter weg wohnen

Was hat das mit der Entfernung zu tun???

Ach, was haben die dir bezahlt für das Posting ?




Gruss Bernd
 
Ich bin mir sogar sicher
;)

Ja, ich gehör dazu...
leider hatte ich schlechte Erfahrungen mit meinem Händler, viele andere eine gute
Kann man so nicht ändern, den Ruf versauen würde ich daher nicht sagen. Ich denke jeder muss schauen wo er sich wohl fühlt. Ich habe halt einen "Montags RAM" :roll:
Auch Händler haben halt mal Pech und kaufen fehlerbehaftete Fahrzeuge. Kann passieren, jedoch sollte dann der Händler seine Arbeiten gewissenhaft ausführen. Ich hatte oft Glück mit Kulanz, wie defekter Scheinwerfer, defekte Lautsprecher, defekte Zylinderkopfdichtun, defektes Diff. und noch so ein paar Kleinteile. Das der Händler irgendwann keinen Bock mehr hat, kann ich verstehen, aber nicht auf dem Rücken des Kunden
 
@ Bernd,

mir wurde nichts bezahlt. Das ist meine Erfahrung.

Und was das mit der Entfernung zu tun hat,.... ich stelle mir die Frage wie Leute irgendwo mitreden wollen oder können, die den Händler gar nicht kennen.
 
Also wenn i mal dort war..da standen els ordentlich zerpflückte Fahrzeuge rum...
Vielleicht sollt i mal widdr vorbeischaun....obs mittlerweile andersch isch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn i mal dort war..da standen els ordentlich zerpflückte Fahrzeuge rum...
Vielleicht sollt i mal widdr vorbeischaun....obs mittlerweile andersch isch


mach mal wenn du eh in der Ecke bist :mrgreen: und Bilder nicht vergessen
 
schau mal ob da ein 04er weißer 1500 Ram rumsteht....
das ist mal meiner gewesen
musste ihn (wenn auch nur durch gerichtlichen vergleich) wegen "Abweichnungen des Wegstreckenzählers" zurückkaufen

habe dazu ein dreiviertel Jahr gebraucht und bin geheilt
 
Oben