Konvertieren von Navi 5 Gen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Okt. 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Dodge RAM 1500 bj 2019 gekauft, habe aber nicht darauf geachtet dass das Radio nicht auf Deutsch ist und ich habe nur einen Autoschlüssel bekommen. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Probleme günstig lösen kann ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Den ersten Ansatz hast du ja schonmal, in der Newbie Ecke hallo gesagt.
Aber leider weiß man immer noch nicht wer du bist. Und deine Fragen passen besser ins Technik Eck.

Zudem wäre wichtig, was für nen RAM du hast. Keyless go, noch regulären Zündschlüssel (ich hörte, dass es das noch gibt), welches Uconnect et

Passe doch auch noch deine Signatur an. Ansonsten willkommen und viel Spaß hier
 
Herzlichen Dank
ja ich fummel mich gerade so ein bisschen rein, ich bin nicht so Firm mit Computern :(
 
Den ersten Ansatz hast du ja schonmal, in der Newbie Ecke hallo gesagt.
Aber leider weiß man immer noch nicht wer du bist. Und deine Fragen passen besser ins Technik Eck.

Zudem wäre wichtig, was für nen RAM du hast. Keyless go, noch regulären Zündschlüssel (ich hörte, dass es das noch gibt), welches Uconnect et

Passe doch auch noch deine Signatur an. Ansonsten willkommen und viel Spaß hier
Hallo, kann man meinen Namen denn nicht sehen ? Technikecke Ok Danke ich such mal. ich versuch noch beim Avatar hinzuschreiben was ich für einen RAM habe. Key less go, ja. Uconnect wie bekomme ich das raus ?
Lg Andi
 
Für Customtronix muß ich mal eine Lanze brechen :). Hatte angefragt ob es für meinen Gen 5 aus 2019 ein Update gäbe. Bekam nach Verifizierung von VIN und Uconnect-Softwarestand den gdrive Link zur Updatedatei. Außerdem gab es noch hilfreiche Tips, als der erste Stick nicht funktionierte. Quasi Real-Time Support bis sechs Uhr abends "for free". Und die neue Software funktioniert auch noch :) .
 
Oben