Reifengröße programieren.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hardware ist da, für OBDJ auch ne Lizenz für ca. 25 Euro gekauft.
Aber ich komme nicht rein........
Welche Hardware hast Du gekauft? Was hast Du denn genau versucht?
 
Ich habe den von Vgate gekauft. Der wird unterstützt.
 

Anhänge

  • C0D40B76-B602-4670-B455-AF6742A8EA4B.jpeg
    C0D40B76-B602-4670-B455-AF6742A8EA4B.jpeg
    298 KB · Aufrufe: 49
Mach doch mal ein Screenshot. Hab gerad keine Ahnung was gemeint ist.
 
Bin jetzt mit dem Vgate auch weitergekommen....
kann die 37" auch anwählen und dann arbeitet die App anscheint auch, aber nach einer Minute bricht das ganze erfolglos ab.
 
:/
Ging bei mir ohne Probleme. Hast du das nochmal versucht?
 
Probiere das nachher nochmal.
Die App hat mir meine letzten aktuellen Reifen angezeigt, die scheinbar vom letzten Reifenwechsel von Original auf 33x12.5R20 auch dem Steuergerät ( ECU ) mitgeteilt wurden.....

Find ich schon mal hilfreich..... da stand zu lesen!
Tire height(mm) 852,14mm
Tire dynamic circumference(mm) 2570
Tire height 33,55"

Ich mess jetzt mit dem Bandmass die alten 33er ob das so stimmt

bei 37 er ist ja die Auswahl unterteilt in 37 oder 37,25 oder 37,5 usw.
ich hab erstmal nur 37 ausgewählt gehabt wo er ausgestiegen ist,
vielleicht hat er das nicht akzeptiert, weil ich " geraten " hab.
 
Normal sollte das aber bei 37“ passen. Entspricht einer Höhe von 80 cm wenn ich nicht irre. Nochmal die Höhe messen würde ich aber auch zum Vergleich.

Ich habe bei mir 35“ ausgewählt, das funktionierte direkt. Aber ist auch ein 2008er Gen3...
 
Oben