Reifen - Comforser Cf3000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es denn jetzt Jemanden,der Über die Comforser Berichten kann?
Läufzeit wäre ja schon lange genug gewesen
 
Gibt es denn jetzt Jemanden,der Über die Comforser Berichten kann?
Läufzeit wäre ja schon lange genug gewesen
Hast Du jetzt schon deine neuen „37“er drauf und Dich für den Comforser entschieden, oder doch noch nicht?
 
Hast Du jetzt schon deine neuen „37“er drauf und Dich für den Comforser entschieden, oder doch noch nicht?
Leider noch nicht....Zumal ich Hoffe das welche ihre Erfahrung dauerhaft bei nässe Berichten und wie es mit Schnee aussieht..
Dazu kommt noch,die dinger sind Scheiße zu besorgen,wenn die Jemand hat,wollen die 2000-2500 euro haben
 
Was Hast jetzt im Moment drauf?
Die von Badazz Custom bieten die wohl an und Werben mit dem Schneeflocken Symbol, aber über den Preis kann ich nix sagen...
Die haben wohl einige Fahrzeuge schon damit ausgestattet. Wäre schön wenn sich hier mal einer äußern würde über das Fahrverhalten der Reifen.
 
Ich habe immer noch die Radar Renegate AT5 drauf...das Gröbste in 37 mit schneeflocke...Im Gelände sehr schlecht sobald es etwas Matschig wird und sie sind nicht mehr ganz Rund...

Ja die hab ich gesehen,deswegen meinte ich ja,zu Teuer....In meiner Umgebeung bietet einer die an für 1200-1300 aber immer wenn ich den frage,sind die nicht lieferbar.
 
Hab Heute eine Bestellung aufgegeben für den Comforser.
Lieferzeit beträgt um die 40 Tage.
Habe mir 5 stück geordert,falls einer Kaputt geht,hab ich einen ersatz.

Mal sehen wie lange sie wirklich brauchen.
Hoffe das ich sie überhaupt auf meine Felgen bekomme...Gibt ja recht viele Meinungen.
Selbst ein 37x12.R20 müsste eine größere Felge haben als 9J
 
Hab Heute eine Bestellung aufgegeben für den Comforser.
Lieferzeit beträgt um die 40 Tage.
Habe mir 5 stück geordert,falls einer Kaputt geht,hab ich einen ersatz.

Mal sehen wie lange sie wirklich brauchen.
Hoffe das ich sie überhaupt auf meine Felgen bekomme...Gibt ja recht viele Meinungen.
Selbst ein 37x12.R20 müsste eine größere Felge haben als 9J
Hast du die Comfoser jetzt schon drauf?
 
Leider Nein.
Musste den Kauf abbrechen,da ich immer weiter hin gehalten wurde und sonst der käuferschutz abläuft.
Mein Reifenhändler bekommt diese nicht und man ist gezwungen zu Bestellen.

Laut dem einen Händler sind in China die Häfen zu und somit bekommt er keine Reifen.
Niergends ist dieser Reifen zu Bekommen
 
Was hast Du denn jetzt für Reifen bestellt und bei Dir drauf gezogen?
Hast Du den „Comforser“ wo anders bestellen können, oder hast Dich doch für nen anderen Reifen entschieden?
 
ne, ich hab immer noch die Radar Renegate AT5 drauf, aber für meine zwecke etwas zu fein, brauche was grobes, aber da es keinen Legalen MT Reifen außer der Comforser gibt, ist es schwer.

Viele Händler Bieten ihn an, aber keiner hat in da.
Und die meisten Schreiben mehr als 3 Monate Lieferzeit....das hatte ich schon durch und trotzdem keine Reifen.
 
Haben die das 3pmsf ?
Aber selbst wenn, bekomme sie nirgendwo und mein Reifenhändler erst recht nicht.
Egal ob 12.5 oder 13.5, leider keine zu bekommen
 
Hey papakalli , ich war diese Woche bei V8Kontor in Gotha, und hab spaßeshalber nachgefragt ob sie grobstollige 37" Reifen mit 3pmsf / Schneeflocke haben.
Die gute Nachricht: Ja, hätten sie sogar auf Lager. Mickey Thompson Baja Boss in 37x12,5 R20. Die Reifen sind leise und halten angeblich ewig. 70.000 ohne Probleme. Die schlechte Nachricht… Ein Satz kostet ca. 2500€.
Ist das interessant für dich?

IMG_20211028_152700_autoscaled.jpgIMG_20211028_152653_autoscaled.jpgIMG_20211028_152649_autoscaled.jpgIMG_20211028_152646_autoscaled.jpg
 
Der Händler ist übrigens auch für alle eine gute Adresse, die den Radar Renegade RT+ in 35x12,5 R20 mit 3pmsf / Schneeflocke haben wollen. Ein Satz kostet ca. 1400€.
 
Vielen Dank für das Nachfragen.
Hatte mit ihm vor 2 Wochen Geschrieben da ich ihn ja auch kenne und schon dort war.
Leider ist dieser Satz momentan etwas außerhalb meines Budget (Haussanierung)

Aber klar,im Hinterjopf sind sie.
Danke dir
 
Gibt es denn jetzt Jemanden,der Über die Comforser Berichten kann?
Läufzeit wäre ja schon lange genug gewesen
Klar,hab die schluppen seit 2 jahren drauf. Jetzt sind die von der vorderachse platt. Bei schnee und regen unschlagbar,da kann der toyo nicht mithalten. Zum ende hin ist das fahrverhalten bei nässe kacke. Aber egal,neue drauf und weiter gehts.
 
Oben