Neue Reifen auf Felge gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
97
Reaktionspunkte
11
Moin zusammen,

ich habe auf meinem RAM bisher die RR AT5 37 x 12,5 R20 126 R OWL montiert und bin sehr zufrieden. Noch vor zwei Monaten habe ich die bei RSU für ca. 235€ pro Stück gesehen, jetzt sind dort nicht mehr zu finden und in anderen Portalen (nur in einem) zu horrenden Preisen (~450€). (Restbestände) Alternativen habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Wird der Reifen noch produziert oder wurde das eingestellt - weiß das jemand?

Kann jemand von Euch für diese Größe einen guten Reifen empfehlen? Bzw. hat eine andere gute Idee?
Freue mich auf Feedback

Danke
 
Reifen sind wieder verfügbar und werden auch noch weiter produziert laut Hersteller Omni United.
Topic closed

 
Oben