Recall U04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei AGT finde ich das etwas unübersichtlicher als bei AEC. Bei AEC sieht man gleich in der Händlerübersicht, ob da Rückrufe gemacht werden. Ich war kürzlich wegen zwei Rückrufen bei Guido Gemein in Krefeld. Das ist von Hagen ja nicht so ganz weit weg.

Aber mal aus reiner Neugier, gab's da kein Schreiben von FCA? Würde mich mal interessieren, wie lange das so dauert, von Veröffentlichung des Recalls bis zur groben Keule vom KBA.
 
So, Joemann Motors in Menden Sauerland hat genervt abgelehnt.
Guide Gemein in Krefeld hat zugesagt. Die Teile werden bestellt, dauert ca. 6 Wochen.
 
So, Joemann Motors in Menden Sauerland hat genervt abgelehnt.
Guide Gemein in Krefeld hat zugesagt. Die Teile werden bestellt, dauert ca. 6 Wochen.

Muss das denn gemacht werden...auch wenn nichts am rosten ist. Da wird ja richtig was raus geschnitten :redhotevil:
 
Muss das denn gemacht werden...auch wenn nichts am rosten ist. Da wird ja richtig was raus geschnitten :redhotevil:


Da habe ich jetzt nicht nach gefragt. Laut dem Schreiben vom KBA muß der Recall unverzüglich durchgeführt werden und wird auch durch das KBA überwacht. Ich gehe mal davon aus, daß diese Maßnahme grundsätzlich durchgeführt werden muß, egal ob Rost zu sehen ist oder nicht.
 
6 Wochen Dauer für die Teilelieferung wäre 2. Januarwoche 2019.
Laut Schreiben vom KBA muss der Rückruf aber bis zum 17.12.2018 erledigt und abgearbeitet sein.
Da liegen runde 4 Wochen Diffrenz dazwischen.
:!:


Was machen?
RAM 4 Wochen ab 17.12.2018 verstecken, damit die vom StVA nicht die Siegel abkratzen und "der Gerät" stilllegen? :idea:
 
Werde morgen mal bei Katzner in Gladbeck vorbei fahren und mich schlau machen. Sehe irgendwie nicht ein das die was rausschneiden und ersetzen was nicht rostet
 
Moin.
Hab meinen ja vor 2 Wochen erst gekauft von privat, nu heute au h gleich die Post ...!!!
Für mich geht es laut suche nach HH. Mal eine andere Frage dazu da ich solch eine Aktion noch nie mitgemacht habe. Die Kosten übernimmt der Hersteller , da dieser ja offensichtlich Murks verbaut hat???
 
6 Wochen Dauer für die Teilelieferung wäre 2. Januarwoche 2019.
Laut Schreiben vom KBA muss der Rückruf aber bis zum 17.12.2018 erledigt und abgearbeitet sein.
Da liegen runde 4 Wochen Diffrenz dazwischen.
:!:


Was machen?
RAM 4 Wochen ab 17.12.2018 verstecken, damit die vom StVA nicht die Siegel abkratzen und "der Gerät" stilllegen? :idea:

Ich bekomme von der Werkstatt ein Schreiben, in dem bestätigt wird, daß die Teile bestellt sind und erst am soundsovielten eingebaut werden können. Entweder akzeptieren die vom Amt das oder nicht. Ich lass mich nicht erpressen. Schließlich ist der Recall schon seit Monaten bekannt. Warum werden einige erst so spät angeschrieben, wenn die Sache so dringend ist?
 
Na dann bin ich ja nicht alleine
:evil:

Hatte den Scheiß auch im Kasten.

Da bin ich mal gespannt, wie die Werkstätten das hinbekommen.
Beim Gemein hatte ich vor gut einem Monat angerufen und seit dem warte ich auf nen Rückruf, dass die Teile verfügbar sind.

Aber eigentlich möchte ich gar nicht so weit fahren.
 
Da hatte ich ja glück das ich rechtzeitig druck gemacht hatte......mußte allerdings auch ewig auf die teile warten...die frist vom kba ist ja ziemlich kurzfristig....
 
WTF

Ich Gestern auch im Briefkasten gehabt, mit dem selben Datum!

Der nächste nähere Händler (Kassel) der mir aus der Liste angezeigt wurde, hatte ich angerufen und mir wurde sofort abgesagt. Jetzt muß ich mal schauen, wer es noch in der Nähe macht...

Ich komme aus PLZ 37154. Weiß jemand zufällig einen?

Grüße,
Jens
 
Die Werkstätten werden das bis zum 17.12. nicht schaffen. Die in Flensburg sind echt gut :redhotevil:
 
Oben