RAX Update 14.22.1315

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So jetzt habe ich nochmals ein Versuch gestartet ob es so läuft wie vor dem Update.

Also System resettet und danach hatte ich noch weniger funktionen als vorher :lol: :shock: :lol: . DAB war weg, die Einstellung der "Blitzer", SRT Apps und meine möglichkeit Filme über meinen Mediaplayer zuschauen. Siehe Foto.

Da das System mich nicht mehr schocken kann habe ich dann einfach nochmal das letzte Update aufgespielt. Ergebnis war das alles wieder da war. Telefontechnisch wurden dann meine SMS Nachrichten eingelesen und ich konnte auch wieder die SMS Phrasen verwenden. Nur beim Telefonbuch weigert sich das System hartnäckig
:evil:
.

Mal sehen was das nächste Update bei mir für Überraschungen bringt.

Mal eine andere Frage an die die direkt bei CTX geordert haben. Habt Ihr Euch das Update über Norbert´s link gezogen oder habt Ihr von CTX eine mail bekommen? Ich selbst habe nämlich keine mail von CTX erhalten das es ein update für das System gibt.

Also, ich habe noch keine Mail von CTX bekommen bzgl. Update. Hab mir Norbert`s Link gezogen und installiert.
Bei mir läuft alles tadellos und seit dem Wochenende auch die Frontcam und DVB T Tuner am Anschluß der Cargo Cam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe noch keine Mail von CTX bekommen bzgl. Update. Hab mir Norbert`s Link gezogen und installiert.
Bei mir läuft alles tadellos und seit dem Wochenende auch die Frontcam und DVB T Tuner am Anschluß der Cargo Cam.

Nu ja, Teil meines "Jobs" hier ist auch, euch über das Forum aktuell zu halten. Ich weiß, dass es ein Rundschreiben gibt/geben wird, da ich es übersetzt habe. Aber eventuell ging das nur an Händler.
 
Hatte auch das 920 (das ist jetzt Ersatz und devployer testgerät 8.1 + GDR1) jetzt das 930... sms vorlesen hat vor update auf black funktioniert.... unter wp 8.1 habe ich noch nicht alle Einstellungen versucht.... geht leider auch noch nicht.... fragt zwar immer erkennt aber meine Antwort nicht
:evil:
Sprach Funktion von uconnect funktioniert aber....also muss es fast am phone liegen.

Hast du zufälligerweise Nokia mix radio schon versucht...

So Uconnect ist wieder eingebaut fast alle Einstellungen noch
Vorhanden obwohl einmal Schweden und zurück.
SMS vorlesen geht mit Lumia 920 immer noch nicht auch updaten
auf Fenster 8.1 hat nicht geholfen. Gibt aber schlimmers.
 
Hatte auch das 920 (das ist jetzt Ersatz und devployer testgerät 8.1 + GDR1) jetzt das 930... sms vorlesen hat vor update auf black funktioniert.... unter wp 8.1 habe ich noch nicht alle Einstellungen versucht.... geht leider auch noch nicht.... fragt zwar immer erkennt aber meine Antwort nicht
:evil:
Sprach Funktion von uconnect funktioniert aber....also muss es fast am phone liegen.

Hast du zufälligerweise Nokia mix radio schon versucht...

Hi, Nokia Radio Mix funktuniert
8)
 
Danke...für den Hinweis....bin noch nicht zum Testen gekommen.... somit hat sich das erübrigt....muss nun nur mal mehr Zeit für das Mix-Radio haben... könnte glaub nicht schlecht sein...und sonst habe ich ja den usb stick :lol:
 
Jetzt bin ich in Urlaub und kann erst mal nichts testen.
Im September bin ich wieder da ... wenn dann noch jemand dran denkt ...
8)

Test mit dem iPhone5 vom Sohnemann:
Freisprechen geht, Musik geht, Kontakte (Telefonbuch) geht, SMS vorlesen geht/geht nicht/geht/geht nicht ... keine Ahnung was da los ist.

Täglicher Gebrauch von Android 4.4:
Alles funktioniert tadellos.

Test FirefoxOS:
In Version 1.3 (auf den meisten Geräten installiert) funktioniert nur Freisprechen und Musik. Kein Zugriff auf Kontakte oder SMS.
In Version 2.0 (Nightly Builds) funktioniert immerhin der Zugriff auf die Kontakte, aber leider nichts mit den SMS.

WinPhone:
Kein Testgerät zur Verfügung.

Bluetooth-Parallelbetrieb von von Nexus Phone und Nexus Tablet funktioniert lustigerweise. Telefon geht halt über das Handy und Musik über das Tablet ... witzig.
 
Oben