Raum Dortmund/Ruhrgebiet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab,s getan nachdem ich mir jetzt einen RAM zugelegt habe, Brauche ich dringend eine Empfehlung für eine Werkstatt die sich mit diesen Fahrzeugen auskennt.
Möchte gerne mal einen Sevice/Inspektion durchführen lassen. Weiterhin habe ich auch keinerlei Ahnung welche Zubehör Händler zu empfehlen sind bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüsse Ingo
 
Hi, ich könnte dir die US Werkstatt in der Kieferstr in DO-Hombruch empfehlen. Dietmar heißt der Inhaber, ist voll in Ordnung und läßt mit sich handeln. Hat seid kurzem einen jungen Amerikaner eingestellt der drüben auch in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet hat und der ist echt gut.

Leider weiß ich jetzt nicht wie die Werkstatt heißt, kann aber bei bedarf mal vorbei fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich könnte dir die US Werkstatt in der Kieferstr in DO-Hombruch empfehlen. Dietmar heißt der Inhaber, ist voll in Ordnung und läßt mit sich handeln. Hat seid kurzem einen jungen Amerikaner eingestellt der drüben auch in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet hat und der ist echt gut.

Leider weiß ich jetzt nicht wie die Werkstatt heißt, kann aber bei bedarf mal vorbei fahren.

Kann ich nur zustimmen !

Hier die Website: https://www.2-mad.de/kontakt.html
 
Haben hier soooooooooooooooooo viel geschrieben zur not kommsr nach mir ich helf dir
 
ich kann dir auch nur car la carte in bochum langendreer empfehlen.
10% forumsrabatt und spezis auf dem ramgebiet,
desweiteren auch vialle und prins stützpunkt, falls du über gas nachdenkst.
gruß björn
 
Oben