Rammschutz in D noch möglich ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch völlig Wurst ob du vor unter oder auf dem auto liegst.... bist eh in den meisten Fällen hinüber...... leider.... Berufserfahrung... deswegen in meinen Augen völliger schw...........

Taugt aber prima zum schlechte Stimmung machen, das Thema. :x

Und ich möchte als Fussgänger weder GGl, Touvadreck, BMX5, Landvagabunden,
Mitsuquaschi PaMonjero, oder sonstwas mit/oder ohne Rammbügel knutschen,
weil es geht immer zu Lasten meines jetzt schon bescheiden Aussehens. :oops:



Gruss Bernd



äh, RAMs hab ich vergessen
 

nun nicht ganz Bernd, es wurden mal Chrachtests gemacht Rambügel - Pampersbomber mit schräg schnautze also so Fahrende Keile Renault / VW ect und der Bericht wurde ganz schnell in ner Schublade vergessen, denn die Werte der Keile für der Kop waren höher als die Geländewagen, Grund soweit ich mich erinnere Bügel haut eine um und du liegts unterm FZ , Keile reisen dir die Füß weg , beschleinigen dich und du darfst dann mit dem Kopf auch noch auf die Fläche aufschlagen .

Aber sei es wie es wolle alles net net .

cu Samstag
 
mit einfachen worten, ohne bügel hat man die pest und mit die cholera.

Auch das lässt sich optimieren:
Man baue einen Rammbügel an jene "Transporter für plastikumhüllte Verdaungsreste" ,
dann gibts erst den Trümmerbruch im Unterschenkelbereich - bevor man noch für ganz
kurze Zeit dem Fahrer in die Augen schauen kann :shock:


Gruss Bernd
 
Gabs da nicht irgendwie ne Regelung, dass die Bügel nachgiebig sein müssen und das ergebnis eines fußgängercrashtests VERBESSERN müssen? Aber fällt beim Ram eh wieder flach, is ja hier kein serienfahrzeug.
:?:
:!:
 
also ich würd mir sofort nen dezeten frontbügel dranmachen wenn ich en bekommen könnte !!!

mal ganz ehrlich ... meine frau iss 157 cm gross wenn die sich vor den ram stellenwürde und man denke manl dran eine person dieser grösse mit sagen wir mal 30 kmh würde mit oder ohne frontal gegen die ramschnautze knallen ....

hey da bleibt weder am auto noch an der person was heile das gibt einen derben ruck im genick und ende gelände


ich war schon am ford froh nen kuhfänger zu haben weil sich so mein auto vor anderen einparkprofis schützen kann.


wenn sich einer von nem büdel trennen will ... ich nehm ihn
Tüv sehe ich als problemlos an denn die kennen mich schon mit vornamen
:-)



gruss peter
 
Gabs da nicht irgendwie ne Regelung, dass die Bügel nachgiebig sein müssen und das ergebnis eines fußgängercrashtests VERBESSERN müssen? Aber fällt beim Ram eh wieder flach, is ja hier kein serienfahrzeug.
:?:
:!:

:?:
:?:

Sind RAM´s etwa outlaws????
 
Oben