RAM von Starmove in Poppenhausen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hi Leute,

ich bin ja auf der Suche nach einem 1500er 5,7l Hemi in mineral gray......

Hab den hier gefunden:

https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Preislich ok, oder überzogen???

Ist jemand zufällig in der Nähe wohnhaft und würde sich den Wagen mal für mich anschauen??? Oder hat sich schon jemand diesen, für mich, Traumwagen etwas näher angesehen und inspiziert???

Kann mir jemand was zum Händler und dessen Zuverlässigkeit sagen???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße
Sascha
 
Zum Händler : Note 1 mit*
Zum Wagen selber kann ich nichts sagen. Lass mal die VIN überprüfen. Bekommst du von ihm ohne Probleme da bin ich mir sicher. Ansonsten bis du bei Herrn Clayton gut aufgehoben.
 
ich finde den preis ok
;)

und der händler ist auf jeden fall 1 mit *
 
Schönes Auto, mit Gasanlage wär der Preis o.k. wenns Carfax stimmt. :mrgreen:
 
Der Wagen ist genauso, wie ich ihn gerne haben würde bzw. wie ich ihn mir vorstelle...

Wenn zu dem Preis ne Gasanlage drin wäre, würde ich ihn sofort nehmen!!!

Mir kommt der Preis auch etwas zu hoch vor und sprengt leider somit auch mein Budget um einen nicht wirklich hohen Betrag.....ärgerlich!!!

Vin ist mir bis dato noch nicht zugeschickt worden.
 
Der Wagen ist genauso, wie ich ihn gerne haben würde bzw. wie ich ihn mir vorstelle...

Wenn zu dem Preis ne Gasanlage drin wäre, würde ich ihn sofort nehmen!!!

Mir kommt der Preis auch etwas zu hoch vor und sprengt leider somit auch mein Budget um einen nicht wirklich hohen Betrag.....ärgerlich!!!

Vin ist mir bis dato noch nicht zugeschickt worden.

Ist denn das Carfax o.k.? müßte ja eigentlich bei nem 1*-Händler....
;)


Iss denn noch was am Preis zu machen......vielleicht läßt er mit sich reden....versuchen kann mans ja mal
 
Vin ist mir bis dato noch nicht zugeschickt worden (s.o)!

Carfax soll lt. Beschreibung ok sein....(kann's ja noch nicht checken)

Auf meine Anfrage-Mail (vorgestern) hab ich auch noch keine Antwort bekommen.....

Rufe morgen dort mal an, wobei ich nicht weiß ob Preisverhandlungen am Telefon so viel bringen......370km (1 Strecke) sind auch ein wenig zu viel um mal kurz persönlich nachzufragen...

Ich versuchs mal!!!!



Oh mein Gott, bin ich mittlerweile RAM-geil....:)
 
Das mit dem Preis ist so ne Sache. Wenig Miles und sauberes Carfax ist selten billig. Du hast keinen Spass an der Mühle, wenn sie 20 kostet und sich als ehemaliger Totalschaden mit Überschlag und 150 000 Miles herausstellt. :mrgreen: Verhandeln geht bei starmove nur wenn man extra cool ist und geduldig.
Alternative: Faircars fragen.
 
gute Wahl => Farbe :thumbleft: Baujahr :thumbleft:

für 25.900,- find ich ihn bissl zu teuer ohne Gasanlage

wenn das Carfax sauber ist, würd ich so um die 23/24.000,- ok finden...
 

Neueste Beiträge

Oben