Jemand in der Nähe von "Starmove" / 36163 Poppenhausen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenstadt
hallo ihr,

wenn ich mich richtig erinnere, kennt ihr "Harry Clayton" von "Starmove" in poppenhausen?

schaut mal hier:
https://home.mobile.de/home/showDet...els=false&hideVehicleType=false#offerPictures

ist jemand von euch in der nähe oder kennt den anbieter näher?
wenn hier alles passt, könnte das endlich meiner werden
:-)


gruß
 
bei dem haben schon einige gute erfahrungen gemacht(bei nem ram srt 10).

fahen einige rum,hier im forum.
 
Bin zwar nicht grad "in der Nähe"
:(
...kann mich aber nur anschließen, hab meinen SRT10 auch von Herrn Clayton, und bin mehr als zufrieden
;)
...und die Kisten die ich damals bei Ihm auf'm Hof stehen hab seh'n, waren alle sehr gut in Schuss
;)
 
@Heba:
jupp war ich vorhin, siehe mein post im mustangforum.....

"der traum ist gestorben.....
sitz ganz unten ganz hinten - rechte kniescheibe schlägt am plastik neben dem lenkrad an, kann das gas nicht treten, muss mich komplett verdrehen um überhaupt vom fleck zu kommen
:-(

spätestens beim aussteigen wirds dann ganz lächerlich, weil lenkrad und die handbremse (warum um gottes willen so nah am fahrersitz??) komplett das bein eindrücken....

kollege meinte was von recaro sportsitze holen (evtl. tiefer sitzen) und/oder die schiene des sitz um 5cm verlängern lassen, aber das taugt doch auch nicht oder?

adieu, mustang...."

das ist also gelaufen :cry:
 
Ich bin mit 1,97 m ja auch nicht gerade klein, aber bei mir gehts Gott sei Dank mit dem Platz. Wär schade um den schönen Bullitt. Wobei als Alternative ein Challenger auch nicht schlecht wär.
;)
 
keine ahnung wie du das ding fährst, sind meine beine so viel länger als deine? ich könnte so nicht mal zum bäcker um die ecke, macht null spaß
:-(


aber back to topic - noch meinungen zu starmove oder bestenfalls jemand vor ort ?
 
... er hat mich grade zurückgerufen. der wagen ist verkauft - es waren schon interessenten mit geld da, noch bevor das erste bild online war.
für reaktionszeiten von 5 minuten bin ich leider zu weit weg....
thread kann zu :cry:
 
Bist du nun vom Charger abgekommen ?????

Hattest Du, wie ich im anderen Thread postete, mal mit dem "Oliver1974" aus dem anderen Forum Kontakt?

Fahrzeugalter, Laufleistung und Preis waren doch genau in Deinem Raster.

Gruß
Horst
 
Greed

ne bin ich nicht - allerdings waren ALLE charger mit denen ich mich näher beschäftigt habe entweder blende oder noch nicht für deutschland verzollt oder schon weg oder es gab sie garnicht....


@Michael

danke. leider zu spät, das auto war noch am gleichen morgen weg.... aber gut zu wissen, falls er mal wieder was hat melde ich mich gern an dich
:-)
 
Greed

ne bin ich nicht - allerdings waren ALLE charger mit denen ich mich näher beschäftigt habe entweder blende oder noch nicht für deutschland verzollt oder schon weg oder es gab sie garnicht....


@Michael

danke. leider zu spät, das auto war noch am gleichen morgen weg.... aber gut zu wissen, falls er mal wieder was hat melde ich mich gern an dich
:-)

Dann schau Dir doch mal mein Posting in Deinem "Kürnach" Thread an !!!

Das scheint wirklich kein Blender zu sein ... da sind zwei Links drin ... Budget müsste passen, einfach mal versuchen ...
 
Oben