RAM heben mit 2-Säulen-Bühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

:oops: sorry, hab mich da vertan, waren nur 3 to...https://www.twin-shop.de/shop/index.php?cPath=4

nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops: :mrgreen:

aber ich glaube die Scherenhebebühnen sind eh etwas kurz für unsere Dicken......also meiner passt sicher nimmer drauf
:(


...aber ich werds mal im Auge behalten ,und wenn ich was in Erfahrung bringe, Dir Bescheid geben :thumbleft:

....aber bei mir dauerts auch noch ne ganze Weile.....hab erst den neuen Dicken gekauft, dann ist die Terrasse in Arbeit, Gabionenkörbe gesetzt, Treppe....usw...usw....wie Du siehst, bist Du nciht allein auf dieser Welt
;)


...drumm...geteiltes Leid iss halbes Leid :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garten und Terasse habe ich letzte Woche hinter mich gebracht! :mrgreen:
 
:shock: hey, dann kennst Du Dich ja aus :mrgreen:

also wenn Du in den nächsten Tagen nichts vor hast, kannst gern bei mir mithelfen....gibt auch Kost und Logie frei :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....es gibt auch nen Garagenplatz für Deinen Dicken :thumbleft: :mrgreen:
 
:shock: hey, dann kennst Du Dich ja aus :mrgreen:

also wenn Du in den nächsten Tagen nichts vor hast, kannst gern bei mir mithelfen....gibt auch Kost und Logie frei :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....es gibt auch nen Garagenplatz für Deinen Dicken :thumbleft: :mrgreen:

Sorry! Ich hasse Gartenarbeit und habe die Aktion in meinem Garten 6 Jahre erfolgreich verschoben, bis ich keine Argumente mehr gefunden habe! :oops:
Reifenwechsel, Ölwechsel usw. alles kein Thema aber Garten..... [-X
 
Oben