RAM Gen 3 bzw. Gen 4 und ein paar Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken
:-D
!!
Gruß Kay
;)
 
Gratuliere ! =D>
Man sieht sich sicher mal auf ´nem Treffen.
Jetzt kannst Du voller Stolz Deine Signatur erstellen . :-"
:mrgreen:
 
Aber die Dimension vom RAM sind schon gewaltig. Die riesen Nase die man vor sich hat wenn man drin sitzt und der Motor der brutal anschiebt. Das ist ein unglaublich tolles und entspanntes Fahrgefühl.


Ich glaub ich muss mal wieder mit dem Renault Megane CC meiner Holden fahren..... damit ich wieder weiss, was ich am RAM habe.



Gratulation zu deinem neuen Dicken.... allzeit gute Fahrt
 
Meine Lieblingsantwort auf die blöde aber häufigste Frage an der Tankstelle: "Was braucht denn der?"


Wenn ich beim Tanken den Motor nicht ausmache, wird er nie voll
;-)
 
Meine Lieblingsantwort auf die blöde aber häufigste Frage an der Tankstelle: "Was braucht denn der?"


Wenn ich beim Tanken den Motor nicht ausmache, wird er nie voll
;-)

:mrgreen:

ich sag immer nur "Benzin"auf diese Frage.
 
Oben