RAM als PKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duke of Earl

QuadCab
Registriert
06. Mai 2007
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottal/Inn
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand seinen RAM als PKW angemeldet hat und mir evtl. eine Briefkopie Faxen oder mailen könnte.
Habe in Moosinning mit einem RAM Fahrer aus dem Kreis Böblingen gesprochen, der hätte PKW Zulassung. (war ein weisser HEMI). Wäre nett wenn der sich kurz melden könnte.

Möchte mir nämlich einen 2004er RAM 5,7l Hemi kaufen und den zurück auf PKW umrüsten, da die Versicherung für LKW-Zulassung sehr teuer sein soll. Nun will aber der TÜV Papiere haben, daß das auch rechtens ist.

Danke im vorraus für eure Hilfe


Gruss

G. v. R.

P.S. was zahlt Ihr bei LKW-Zulassung Versicherungsprämie und wo seid Ihr versichert? Es ist nämlich gar nicht so leicht eine Versicherung zu finden.
 
der "Ram" hat seinen auch als Pkw zugelassen
schick ihm mal ne PN
 
@ Graf von Rotz

Habe in Moosinning mit einem RAM Fahrer aus dem Kreis Böblingen gesprochen, der hätte PKW Zulassung. (war ein weisser HEMI). Wäre nett wenn der sich kurz melden könnte.

Thats me!!! Hi!!!
Kann Dir nen Scan schicken, aber heute reichts mir warscheinlich nemme.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand seinen RAM als PKW angemeldet hat und mir evtl. eine Briefkopie Faxen oder mailen könnte.
Habe in Moosinning mit einem RAM Fahrer aus dem Kreis Böblingen gesprochen, der hätte PKW Zulassung. (war ein weisser HEMI). Wäre nett wenn der sich kurz melden könnte.

Möchte mir nämlich einen 2004er RAM 5,7l Hemi kaufen und den zurück auf PKW umrüsten, da die Versicherung für LKW-Zulassung sehr teuer sein soll. Nun will aber der TÜV Papiere haben, daß das auch rechtens ist.

Danke im vorraus für eure Hilfe


Gruss

G. v. R.

P.S. was zahlt Ihr bei LKW-Zulassung Versicherungsprämie und wo seid Ihr versichert? Es ist nämlich gar nicht so leicht eine Versicherung zu finden.

was soll der Blödsinn, gehe zur AXA und lasse dir deine PKW Rabatte auf LKW übertragen. Fahre meine LKWs immer auf 30 % die ich schon mit PKW Versicherungen erreicht hatte. So lag der Chevy Dually bei sage und schreibe gerademal 430,-€ im Jahr.
 
danke wolle, guter tip, wissen wahrscheinlich nicht viele das die rabatte von pkw auf lkw umgetragen werden können!!!

die versicherungen machen da ja immer rum: "nein, nein, das geht nicht!"

grüße
pirate
 
Hallo Wolle,

wirklich ein super Tip. Danke. Hab gleich mal bei AXA angerufen, und siehe da, mit LKW Zulassung und TK 667,00 Euro.
Das ist vertretbar.

Gruss

Graf
 
das hat mein versicherung auch gesagt, muß ich noch mal nachfragen
ich bin bei der LVM und zahle bei LKW zulassung 97,35 euro im vierteljahr

gruß kersti
 
kein Problem, habe ja selbst das selbe durch. Wurde auch jahrelang abgezockt und hatte irgendwann mal die Schnauze voll. Habe einfach bei mehreren Versicherungen die Klinke geputzt und siehe da es gibt sie die Versicherung welche der Meinung ist, wer so ein Auto fährt der kann fahren. :lol: :lol: :lol:
 
Oben