RAM 2013 US Navi Update auf Deutsch ab Mai möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo Gemeinde,

habe mir einen RAM 2013 gekauft mit Media/Navicenter US Version .

Mein Händler teilte mir gerade mit , das ab Mai 2013 ein Tausch ( über Schweden stattfinden) kann , d.h. ich bekomme ein geupdatetes Navi im Tausch gegen mein 1:1 , an einem Tag montiert, eingebaut.
Es muss also nicht eingeschickt und gewartet werden. Preis für Tausch inkl. neuster Karten 1400 bis 1500 Euronen.

Näheres PN

Gruss DocRam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das find ich viel zu teuer!!

Du hast dein jetziges ja auch schon bezahlt, und dann nochmal 1400€ für das Austauschgerät?

Da würde ich mir lieber das beste tomtom am Markt kaufen, nen vernünftigen Auspuff und dann wär immer noch genug Kohle übrig für 1 Woche Schottland
:-D


Aber.....des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich, und so'n fest eingebautes Navi hat natürlich auch was :mrgreen:

Wünsch dir jedenfalls viel Freude damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon mal direkt bei Customtronix geschaut ??
Da schickt das Dein Händler auch hin......
https://www.customtronix.com/

Gut , kann schon sein , wäre dann viel preiswerter. Fürs
Navi allein wäre das nicht unbedingt nötig - das gibt es , der Hinweis zu Recht , viel günstigere Lösungen.

Der Vorteil, so hatte ich die Mail gelesen, soll sein, das an einem Tag rein - raus - alles fertig wäre.
Ich hoffe und erwarte, das dann alles eingedeutscht ist , nicht nur das Navi. Werde mich dazu explizit noch einmal informieren.

Grüsse DocRam
 
Selbst wenn es 4 Wochen oder so dauert, wäre ich gerne bereits darauf zu warten, wenn ich stattdessen nur 800 € bezahle.

1.400 € finde ich persönlich Wucher!
 
Hallo Gemeinde,

habe mir einen RAM 2013 gekauft mit Media/Navicenter US Version .

Mein Händler teilte mir gerade mit , das ab Mai 2013 ein Tausch ( über Schweden stattfinden) kann , d.h. ich bekomme ein geupdatetes Navi im Tausch gegen mein 1:1 , an einem Tag montiert, eingebaut.
Es muss also nicht eingeschickt und gewartet werden. Preis für Tausch inkl. neuster Karten 1400 bis 1500 Euronen.

Näheres PN

Gruss DocRam

was hast du für den ram bezahlt? Beim 66 ist das update im preis drin
 
Hallo,
ich würde es über customtronix probieren!
Oder Du fragst den Marco (SOX) aus dem Chryslerforum, ob er vermitteln kann, falls Du alleine nicht weiterkommst.
Mir haben BEIDE, also Marco und H. Hanson sehr weitergeholfen, kann ich nur empfehlen.
Gruss Micha
 
Oben