RAM 1500 zum arbeiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißt Du, ob die auch Rückrufe und Garantiesachen machen dürfen, bzw. bezahlt bekommen?

Ist nämlich gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, die das darf. Bin jetzt mittlerweile
in Augsburg angekommen, um meinen Recall abzuwickeln
:|


Alles andere mach ich eh selbst.


Weiß ich nicht, ruf halt einfach mal an.
 
Weißt Du, ob die auch Rückrufe und Garantiesachen machen dürfen, bzw. bezahlt bekommen?

Ist nämlich gar nicht so einfach, eine Werkstatt zu finden, die das darf. Bin jetzt mittlerweile
in Augsburg angekommen, um meinen Recall abzuwickeln
:|


Alles andere mach ich eh selbst.

Allrad Pauli in Buchloe und ASR-Automobile in Gröbenzell können offizielle Rückrufe machen. Wobei ich lieber zum Pauli fahre. ASR ist für mich nix
:evil:
und beim Pauli kann man auch drauf warten!

Ach ja, Autohemmerle könnte das auch machen - macht es aber nicht, weil die Hebebühne die RAM´s nicht tragen kann (weiß zwar nicht, wozu der RAM da auf die Bühne muss - aber gut - die haben halt einfach keine Lust). Wobei Hemmerle in Rosenheim die Rückrufe macht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Pauli wäre auch eine Alternative gewesen, aber ob Buchloe oder Augsburg ist für mich "ghupft wia gsprunga" :mrgreen:

Hemmerle soll nicht so den guten Ruf haben, hab jetzt mal bei Brunnhuber in Augsburg eingesagt, den hat mir der Gustl vom Funhouse empfohlen.
Aber wenn wieder mal was ist, werd ich beim Girbinger durchrufen :thumbright:
 
Oben