Ram 1500 TRX: Stärkster Serien-Pickup der Welt jetzt auch in Europa erhältlich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
stimmt, wie konnte ich das vergessen
:rolleyes:

Und die Sitzbezüge erst...
Ist eben ein Spielzeug für die Gutbetuchten.
Ich freue mich, dass es zur heutigen Zeit noch solche Fahrzeuge auf die Straße schaffen
:thumbup:
 
ein Sonderangebot muss es auch nicht sein, aber 50k€ Aufschlag für einen Kompressor und ein paar Fahrwerksteile stehen in keinem Verhältnis.
Da ist es echt ne Überlegung wert, sich den Motor mit Getriebe als Tuningkit zu holen und in seinen alten RAM einzubauen...
Steht dir ja frei in Eigeninitiative nen Umbau mit Crate Engine oder Gebrauchtmotor zu machen, einmal gab es das letztes Jahr auch schon mal, aber da hängt schon mehr dran bei dem was die Kiste können soll oder kann: verstärkter Rahmen, Radaufhängung, Dämpfer, Federn, breitere Spur mit Karosserie. Von Test und Validierung reden wir noch gar nicht...
 
Naja solange nur die lieblos geklebte Erlkönigfolierung das Problem ist, ist doch alles super!

aec-bringt-neuen-2021-ram-1500-trx.jpg
 
Hennessey hat einige verärgerte Kunden und dementsprechend einigige Rechtsstreitigkeiten anhängig, die bauen scheinbar die Autos die ausgliefert werden sollen aus den Autos zusammen die von Kunden dort zum Umbau abgegeben werden.
 
so lange es genug Neukunden gibt sehe ich da kein Problem
:-)
Schneeballprinzip lässt grüßen, ich bin über's TRX Forum über das Thema gestolpert und habe nach einer halben Stunde und mehr als 10 verschiedenen Fällen aufgehört zu lesen.
 
111.000€? Für den Umbau oder für Umbau+Kfz? Der TRX kostet solo bei uns ja schon mehr
:D
Kann man da nen Schnapper machen
:?:
 
Hennessey hat einige verärgerte Kunden und dementsprechend einigige Rechtsstreitigkeiten anhängig, die bauen scheinbar die Autos die ausgliefert werden sollen aus den Autos zusammen die von Kunden dort zum Umbau abgegeben werden.
Bin auch immer überrascht wie es die Bude regelmäßig in die Nachrichten - ob in den USA oder bei uns - schafft während gleichzeitig diese Stories über zweifelhafte Praktiken im Netz kursieren.
 
Ist sicherlich viel Geld im Vergleich zum Standard Ram 1500. Beim Modellwechsel von 4te auf 5te Generation haben bei uns die Listenpreise schon um ca. 15.000 € angezogen.

Im Vergleich zum F150 Raptor, den es nur mit V6 EcoBoost Motor gibt, ist der TRX mit V8 für mich die erste Wahl
:thumbup:
 
Oben