Radio/CD/DVD Einheit im SRT - 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeusgoeswild

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
17033 Neubrandenburg
Hi ich war heute beim Carhifi spezi bei mir und er hat sich die Radio Einheit an geguckt zwecks Navi auf D umstellen.

Leider ist nirgends zu erkennen von welchem Hersteller die Einheit ist weiß es durch Zufall jemand von euch ?

Dann würde meine Spezi es vieleicht auf D umgestellt bekommen.

Haben sogar die Einheit ausgebaut selber auf der Rückseite steht kein Hersteller.

MFG Jens
 
Das hier :
4968_4.JPG
 
ich meine da hast du die berühmte a...karte. us-navi funzen in doofland nicht. da haben sich schon viele dran versucht. hersteller soll jedenfalls alpine sein.
 
So hab bei Chrysler angerufen und die haben mir gesagt ist von Becker !

Das Teil heißt RB4 und die Europa Version ist das RB3.

Sie haben aber noch nie getestet wenn man die Navi CD´s vom RB3 ins RB4 packt könnte funktionieren muss aber nicht
:D


die CD´s kosten 250€ das ist mir der test nicht unbedingt wert
:D


MFG Jens
 
ok da kann ich dann evtl weiterhelfen...

bellheim liegt ca 5 minuten weg vom Werk "Becker" eine bekannte von mir nagelt dort Navis zusammen.....

ich könnt ja mal nach ner entsprechenden Datensicherungscd fragen


:P
 
ok da kann ich dann evtl weiterhelfen...

bellheim liegt ca 5 minuten weg vom Werk "Becker" eine bekannte von mir nagelt dort Navis zusammen.....

ich könnt ja mal nach ner entsprechenden Datensicherungscd fragen


:P

Das wäre natürlich Perfekt ! bekommst auch ne Freiwäsche wenn du mal im Norden bist :mrgreen:
 
So hab bei Chrysler angerufen und die haben mir gesagt ist von Becker !

Das Teil heißt RB4 und die Europa Version ist das RB3.

Sie haben aber noch nie getestet wenn man die Navi CD´s vom RB3 ins RB4 packt könnte funktionieren muss aber nicht
:D


die CD´s kosten 250€ das ist mir der test nicht unbedingt wert
:D


MFG Jens

Hallo Jens,
ich habe in meinem SRT auch RB4 und habe es ausprobiert mit ne RB3 CD , Resultat: Software automatisch überspielt( lies sich nicht stoppen) und nichts geht mehr ausser das ich auf einmal Code eingeben soll. Also US Gerät mit ne D Software wird wohl gekillt werden. Ich habe inzwischen herausgefunden das RB3 im SRT funktioniert. Nachteil: Du wirst nicht von Dodge begrüsst sondern von Jeep oder eben Chrysler :roll: ist mir ein Groll. :lol: Deshalb werde ich wohl auf normales Radio DVD mit USB Stick und Bluetooth umbauen.
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,Du wirst nicht von Dodge begrüsst sondern von Jeep oder eben Chrysler "

Und das ist Dir so wichtig ? :roll:
 
,,Du wirst nicht von Dodge begrüsst sondern von Jeep oder eben Chrysler "

Und das ist Dir so wichtig ? :roll:

Hi,
ja mir ganz bestimmt aber zwischendurch habe ich erfahren das es angeblich das Symbol selbst nach mehrmaligen einschalten des Radios bzw. komunikation mit den Steuergeräten selbst umstelt. Änlich wie beim PC Plug & Play.

Gruß Peter
 
Hast dein RB4 gegen ein RB3 ausgetauscht oder wie ?

Hi,

nein noch nicht, abe Informiert habe ich mich. Es geht dadrum das der Amplifer mit dem Radio spricht (can bus). Also der RB3 funz mit der Infinity Anlage.

Gruß Peter
 
kugel

Wenn ich dich richtig verstehe, muss man das RB4 gegen ein RB3 Modell austauschen, damit man auch die Europa navigieren kann?
 

Neueste Beiträge

Oben