Rückbank und Gurte wieder einbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

ich will bei meinem die Rückbank wieder einbauen, und natürlich auch die Gurte, leider ist ein Bolzen ziemlich vernudelt und die Muttern fehlen. Kann mir einer sagen welches Gewinde das ist:




Danke schonmal.

Viele Grüße und ein gute Neues Jahr

Konrad
 

Anhänge

  • Bolzen_Gurtbefestigung.jpg
    Bolzen_Gurtbefestigung.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 236
Fragen über Fragen: Bekommst du den Bolzen ausgebaut? Probieren was für Mutter draufpasst,M10-M8? Wenn nichts,dann Gewinde neu draufschneiden,eine Grösse niedriger oder dann gleich neu...
:?:
:idea:
 
Den Bolzen (ca.10mm) habe ich noch nicht raus, wollte aber den Teppich auch nicht entfernen zum nachschauen. Passende Mutter habe ich nicht gefunden, für Zoll-Abmessungen habe ich noch keine Auswahl. Ich hatte eher gedacht, wenn ich das Gewinde kenne, passenden Schneider und Muttern besorgen, damit es original bleibt. Aber zur Not gehe ich den Weg und schneide ein passendes metrisches Gewinde drüber.
 
Moin
Denke dabei aber bitte über die Kräfte nach die im Falle eines Falles auf die Bolzen wirken!!!!!.Ich meine damit mache sie nicht zu dünn.
Zur not daneben bohren und mit einer platte verstärken.
Gruss Micha
 
Super, Vielen Dank!

Das mit den Kräften ist der Grund warum ich es original halten möchte.
 
Oben