Prins VSI 1 Verdampfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
91
Reaktionspunkte
14
Hallo,

habe mir ein Prins VSI 1 Verdampfer für bis 255 KW geholt. Meiner hat bis 135 KW. Nun habe ich gehört das der 255 ja 8 mm Durchmesser hat und der 135 nur 6 mm. Meine Frage ist jetzt, man kann da ja den 6 mm dran machen auf den 255 er. Habt Ihr ein Foto welches Teil genau gemeint ist? Meiner, den ich gekauft habe, sieht so aus:
1685104597077.png
 
Hi Dennis,
Dir ist hoffentlich klar, dass Du Dein Verdampfer nicht einfach tauschen kannst sondern es eintragen lassen muss? Im FS ist sogar die Serialnr. des Verdampfers eingetragen.
 
Hi Dennis,
Dir ist hoffentlich klar, dass Du Dein Verdampfer nicht einfach tauschen kannst sondern es eintragen lassen muss? Im FS ist sogar die Serialnr. des Verdampfers eingetragen.
Hallo Banan,
ja das weiß ich. Aber nur wenn es nicht der gleiche ist. Also ja ich muss. Weißt du was das so kostet? Weißt du auch welches 6 mm ich auf den 8 mm Teil tauschen muss (Foto)?
Gruß
Dennis
 
Ich würde eine LPG Fachwerkstatt fragen die sich mit Prins auskennt bevor ich irgendwelche Verdampfer kaufe. Über die aktuellen Kosten und die Anschlüsse habe ich leider keine Ahnung.
 
Ich würde eine LPG Fachwerkstatt fragen die sich mit Prins auskennt bevor ich irgendwelche Verdampfer kaufe. Über die aktuellen Kosten und die Anschlüsse habe ich leider keine Ahnung.
Ja, kann ich machen. Ich habe eine bei mir in der Nähe gefunden. Aber jetzt zum Thema zurück. Ich habe gelesen das man, von dem alten Verdampfer die 6 mm nehmen kann und beim neuen drauf machen kann weil die Verdampfer gleich sind. Nur würde ich gerne wissen wo das ist? Hat jemand ein Foto?
 
Oben