Polen Gas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2010
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Grüße Forumsgemeinde,

hat jemand schon einmal Autogas bei den Polen getankt? Bin berufsbedingt jetzt eine ganze Zeit an der polnischen Grenze (keine Bange bewachter Parkplatz
:-D
) und überleg mir jetzt Gas bei den Polen zu tanken da es hier mit Gastankstellen recht Mau aussieht...also meine Frage, hat jemand Erfahrung damit? Ist GAS GAS oder sollte ich um evtl. Schäden zu vermeiden lieber die Finger davon lassen....Danke im Voraus
 
Wenn du nach Polen Fährst nimm dir
Viel genug zum Trinken mit weil du Trinkst ja dann Polen Wasser :mrgreen: .
Wie Liefen Gas zu den Polen, kannst jetzt glauben oder nicht
:!:
.

Gruß. Andy
 
Funktioniert 1A!!!
LPG ist LPG, ob in Polen oder D! Hierzulande erwischt man auch Mal eine bessere und Mal eine schlechtere Charge!
 
Zuletzt bearbeitet:
war mit meinen Ram schon in Polen.....................LPG null Problemo, die haben sogar mehr Gas Tanken als wir...............irgendwie hat da fast jede Tanke Gas
 
Je weiter man nach Polen reinfährt, um so günstiger wird es eigentlich!
 
Die Polen hatten schon vor 30 Jahren flächendeckend Gastanken.
 
Alles klar...
dann werd ich demnächst Polengas explodieren lassen...
Dank euch für die schnellen Antworten
 
:mrgreen: Tach auch
8)



LPG in Polen?
bestens.
fahren seit jahren bis ins tiefste Ostpreussen, und bis zur russichen Grenze, alles bestens.
Weitaus mehr Gastanken als bei uns, und, so unsrere Erfahrungen, sind die kleinen Gastanken ( da steht meistens einfach ein Gastank mitten im Ort oder in der Landschaft und ein Holzhaeuschen, wo der Waerter 24h/d lpg anbietet ) oft weitaus billiger und komfortablér als die grossen Unternehmen wie Orlen oder so.
Fuer uns sind die kleinen eh interessanter, da wir oft nur mit "polnischem" Adapter tanken koennen ( haben diesen kleinen Anschluss wo immer ein Adapter raufmuss, am Streetka kann ich auch ohne Adapter tanken, aber am Ram gehts nit ohne....) und die grossen, sobald die deutsche kennzeichen sehen, oftmals schon meinten, sie haetten kein adapter. leider.
aber macht nix.



also, in diesem Sinne...einfach tanken, in Polen ist LPG schon seit Jahrzehnten ganz normaler Kraftstoff, anders als hier wo es immer noch ne Raritaet ist ( Meine Kollegen fragen immer noch ob man damit nicht ganz schnell explodiert usw :mrgreen:
 
Oben